Fernbedienung: Code gesucht für METZ TV

• Hi,
    hat jemand von Euch weitere Codes für ein METZ TV Gerät? Die 5 Codes in der Liste funzen alle nicht. Ich kann also über die Dream-FB meine Flimmerkiste nicht steuern. Ich habe mich bereits mit meinem Hilferuf an den Kundendienst gewandt, aber von da kommt nix .....
    Also wenn jemand was hat, bin dankbar dafür.
    Grüße an alle.

Grüsse, Udo

DM7020HD mit experimental Image (dreamboxupdate.com); GP3, und diversen Plug-In's.
    Synology NAS DS212+ als Film-Speicher.
    TV-PrimeTime Recorder App. für iPad2

Original von Adler8
    Hi,
    hat jemand von Euch weitere Codes für ein METZ TV Gerät? Die 5 Codes in der Liste funzen alle nicht. Ich kann also über die Dream-FB meine Flimmerkiste nicht steuern. Ich habe mich bereits mit meinem Hilferuf an den Kundendienst gewandt, aber von da kommt nix .....
    Also wenn jemand was hat, bin dankbar dafür.
    Grüße an alle.

meist wird vom Hersteller der Code ins Batteriefach geklebt oder gib mal bei Google fogendes ein: fb codes für metz tv

• Hmmm,
    danke für Deine Antwort @Bukovsky, aber um es noch mal ganz klar zu sagen: hier geht es nicht um eine Universal-FB, sondern um die FB der Dream. Hier sind im Handbuch ja Codes für die TV Ebene angegeben, und da funzt halt nix für den METZ. Und der Dream Kundendienst hält sich leider auch bedeckt. Aber ich werde mal Deinen GOOGLE Tip ausprobieren .....

Grüsse, Udo

DM7020HD mit experimental Image (dreamboxupdate.com); GP3, und diversen Plug-In's.

• Wo denn da? Seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht? Ich finde nix!....

Grüsse, Udo