Aufnehmen von Direck...

  • Habe festgestellt das das aufnehmen von PW Direcktkanälen mittels Timer seit Gemini 4.00 nicht mehr geht. Festplatte läuft zwar an aber nach beenden der Aufnahme kann diese nicht wieder gegeben werden.
    Habe es mehre mal ausprobiert immer mit dem gleichen negativen Ergebniss. Nach wechseln von Gemini 4.00 auf 3.60 ist das Aufnehmen wieder ohne Probleme möglich. (DB7000s alle Image auf USB-Stick)

    1. Box: 800se, 500 GB HD
    2. Box: 500-S,
    3. Box: 800-S, 250GB HD
    in allen Boxen die neuste Software

  • Quote

    Originally posted by condorHabe festgestellt das das aufnehmen von PW Direcktkanälen mittels Timer seit Gemini 4.00 nicht mehr geht.


    Hallo Condor!


    Grundsätzlich geht das wie bisher - nur musst du bedenken das sich der Subkanal noch ändern kann - daher immer erst kurz vorher den Timer setzen. ;)


    Wenn es jedoch aufgenommen wurde und nicht abspielbar ist: Kann es sein das deine "Abo-Karte" abgelaufen ist? Dann würde die Dream den verschlüsselten Transponder aufnehmen... :rolleyes:


    Viele Grüsse
    Joe 8)


    PS.: Übrigends: Derrick schreibt sich so - und läuft derzeit auf keinem Sender - vielleicht ist das das Problem... :wmbiggrin:

    Dreambox 7080 HD mit 2x DVB-S2 & 2x DVB-C/T + 4 TB WD Green HDD & 4 GB SD-Card + DMM OE2.5/GP4 + DMConcinnity-HD + Astra 19.2°/23.5° & Hotbird 13°

    Edited once, last by joegreat ().

  • schau dir die epg von direkt, hast du genauer zeit von programme, jetz nur noch zeit einstellen ^^

    Speicher: 20GB IBM SCSI


    mfg, barbos