usb stick finden

• kann mir irgendwer den pfad sagen damit ich per ftp den stich auf der box finde?
    ich möchte dorthin die datei für etorrent speichern damit nicht dauern die hdd läuft
    mfg

• /media/usb (aber nur wenn er schon gemountet ist, sonst ist das directory leer und wss du hinkopierst geht in den Flash)

Also evt mit mount in telnet vorher nachschauen :-)

Edited once, last by gutemine ().

• mount?
    ich habe de geminis drauf. wo sehe ich ob der gemountet is?
    bzw wie mach ich das?

• Nimm einfach Flashwizzard Pro. Dann ist das Mounten kein Problem.

T90: 31,5°O/28,2°O/23,5°O/19,2°O/16°O/13°O/10°&9°/7°O/ 5°O/0,8°W/4°&5°W/8°W

Auch Schalke wird mal wieder deutscher Meister!

• einfach mit telnet (in DOS box telnet hostname und dann mit root und passwort einloggen) mount eingeben, wenn da /media/usb dabei ist wurde er gemountet.

Theoretisch kannst du den stick auch mit Flashwizzard vom PC formatieren und mounten

• ich hab den mit flashwizzard formatiert und da die geminis draufgemacht also ist er gemountet oder?

wenn ich per ftp reingehe auf media/usb steht mal nix drinnen...

• kennt sich da irgendwer aus mit etorrent?
    wie bring ich die box dazu dass sie mir die etorrentdownloads auf den usb stick speichert. ich hab de torrentdatei fürn download auf media/usb gegeben- von dort aus habe ich auch etorrent gestartet- jetzt wo der download auf 99% steht is die datei weg wo ist die jetzt?

• ja dorthin hab ich die torrentdatei geschoben nur wo finde ich jetzt die downgeloadete datei?