jeden tag die originalkarte dicht :-( ist das normal ?

  • Hallo


    habe das Problem in den letzten Tagen das ich 1 - 2 mal am Tag meine Original PW Karte in eine D-Box 2 mit Original soft stecken muss damit die Karte wieder aktiviert wird.


    habe einen Home CS Server = DreAm 7000 mit master crd Client 2x Nokia Sat


    kennt jemand das Problem un könnte mir Tips geben wie ich es anstellen muss das die Karte nicht immer in eine Original Box gesteckt werden muss


    danke im voraus schon mal


    Zitat

    Internet-Cardsharing:
    Internet-Cardsharing ist verboten und wird nicht nur deshalb auf dem Board nicht geduldet. Entsprechende Postings werden abgemahnt und gelöscht.

  • Premiere wechselt die letzten Tage fast täglich den Key. Der kommt offensichtlich nicht an deiner Karte an. Da du nicht schreibst, welchen Emu du verwendest, ist die Antwort hier schwer.


    Du musst auf jeden Fall so konfigurieren, daß Updates an die Karte im Server gelangen.

    500HD (C) | SKY komplett | netcologne | unitymedia allstars
    twitter.com/marco79

  • nutze camd3 880i


    Zitat

    Internet-Cardsharing:
    Internet-Cardsharing ist verboten und wird nicht nur deshalb auf dem Board nicht geduldet. Entsprechende Postings werden abgemahnt und gelöscht.

    • Offizieller Beitrag

    Die camd3.xxx lasen soweit ich weis das signal nicht durch.

  • Ich habe camd3 wirklich lange nicht mehr benutzt, aber wenn ich mich recht erinnere, dann ist doch die Version 3.880x eine reine Beta-Version gewesen, bei der bekannt war, daß sie keinen AU-Support für Karten bietet.


    Ich würde dir dringend empfehlen, eine aktuellere Version zu benutzen oder eben eine Version, bei der bekannt ist, daß sie AU Support für Nagra/Aladdin Karten bietet.


    Die Zeile in der camd3.config für dein MasterCRD hast du ja sicher richtig konfiguriert nehme ich an (1:1:1).


    //EDIT: Bunny war schneller

    500HD (C) | SKY komplett | netcologne | unitymedia allstars
    twitter.com/marco79

  • ja die zeile hab ich


    welche camd3 kann das denn ausser die neuen ??


    denn mit den ganz neuen geht gar nichts mehr :frowning_face:


    Zitat

    Internet-Cardsharing:
    Internet-Cardsharing ist verboten und wird nicht nur deshalb auf dem Board nicht geduldet. Entsprechende Postings werden abgemahnt und gelöscht.

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube es geht mit keiner camd3

  • Zitat

    Internet-Cardsharing:
    Internet-Cardsharing ist verboten und wird nicht nur deshalb auf dem Board nicht geduldet. Entsprechende Postings werden abgemahnt und gelöscht.


    Halt Freunde!


    Habe schon immer camd3 und hatte mit der Abokarte -ist ne S02- noch nie AU Probleme. Geht astrein bei mir! Derzeit läuft camd3.891 in meiner 7000 s.

    Grüsse


    vom


    Hans Dampf



    DM7000s, UFS 910 HD, Dbox2 Neutrino, Vizyon revolution HD800, alles im LAN w. CS -mit CCCam und S02 Card- vernetzt

  • und welche denn bitteschön ?



    Zitat

    Original von Attilus
    das kann ich nur bestätigen hatte das gleiche problem


    andren cam drauf und funzt

    • Offizieller Beitrag

    Nimm die Scam

    • Offizieller Beitrag

    und habs gleich mal verschoben

  • Zitat

    Original von xwollex
    und welche denn bitteschön ?


    mit dem man auch Home-CS machen kann!?!?


    kann es sein, dass es garnicht an Camd3 liegt, sondern an der Konfiguration????


    Einemal ist eine Socket, dann mal ein map.list im Spiel


    Hansdampf: Vielleicht kannst du ja mal deine Konfiguration zeigen!

    ...noch Premierekunde!


    endlich HDTV!!! Kathrein ufs910


    SV Waldhof Mannheim >> ..........alles andere ist nur Fußball!

    2 Mal editiert, zuletzt von dm1964 ()

  • Hallo Leute,


    sorry für die späte antwort.


    Hatte zuerst den CC-cam drauf und mittlerweile dann den evo.


    Leider ging das nur kurzzeitig mit dem cc cam.


    Habe mittlerweile wieder den camd3 drauf.


    Funktionieren tut meine Karte allerdings auch wieder nicht.


    Habe schon ein neues image drauf und geht nix - warum weiss ich nicht.


    Bin vorhin erst aus dem KKH gekommen und hatte die letzten Tage nicht so recht Zeit mich damit zu beschäftigen.


    Bin aber für jeden Tip von euch sehr dankbar


    gruss attilus

  • Keine Probleme mit Gemini4.0 - camd_3883 - keine keys (!),
    AU funktioniert auf PW Karte, dauert eben ein paar Minuten.


    (camd_3883 aus der database holen, pet ftp auf die box nach /tmp und manuell installieren)


    Wenns damit nicht funktioniert sollte das config file eventuell mal ausgetauscht werden mit einen standard config file vom blue panel


    Probleme hatte ich mit:
    Scam3.x , camd3.893, camd3.891

  • hi cbxtom


    mit dem 891 und 893 ging bei mir net viel wie du schon sagst. werde mir mal den cam manuell ziehen.


    Kekse sind auf meiner box keine enthalten wozu auch hab ja ein abo


    anfangs gings ja nach 10 minuten hat er aufgemacht nur beim nächsten senderwechsel ging das warten dann von vorne los


    werde jetz mal den 3883 holen


    danke dir im vorraus


    gruss attilus

  • hallo


    bin echt am verzweifeln


    hab nun den camd3883 drauf mit dem config file von camd geht nix nach 5 minuten immer noch kein bild


    wie heisst das original config file vom blue panel??


    danke im vorraus