DM600 und zusatz LED´s

  • Hi,


    ist es möglich an der Dm600 zusätzliche LED´s für HDD und Netzwerk Aktivität anzuschliessen?


    Wenn ja wo?

    Gruß


    M0ng0
    _________________________________
    DM800HDse DVB-C | ICVS 13.09.2011 HDR2 Skin
    DM600PVR 1 DVB-C | Gemini 4.70
    DM600PVR 1 DVB-C | Gemini 4.70

  • Hallo
    Neben dem EIDE Stecker für die Festplatte ist die Led für die Festplatte.
    Da habe ich die Led angelötet und neben den Originalen Leds an der Front verbaut.
    Ist eine SMD LED also beim Löten vorsichtig sein !!
    Zur Netzwerk Led kann ich dir leider nichts zu sagen.
    Meine 600er steht im Schlafzimmer also für mich nicht so wichtig.
    Meine 7020 steht im Wohnzimmer und da habe ich einen Swich wo ich sehe ob was im Netz passiert.
    Ich habe mal ein Bild angehängt da siehst du die Led links neben den IEDE Stecker in höhe von Pin 36-38 !
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

  • hey digiwolle,


    was ist den dass, zwischen ide slot und led panel ? (schwartze klump)


    hat der 600er auch ne externe ide ?

    Speicher: 20GB IBM SCSI


    mfg, barbos

  • Hallo barbos
    Danach habe ich auch schon in diesem Board gefragt.
    Hatte aber keiner eine Antwort !!!


    Schau mal hier nach !!


    Digiwolle

    - - :500: :500: :500:- -
    Dream7020-HD-320Gb/HD-Led/GP-4.1
    Dream600-HD-160Gb/GP-4.6
    VU+ Duo2 HD 2X2Tb
    VU+ Solo HD 1Tb
    Sat: 5,0/9,0/13,0/16,0/19.2/23,5/28,2/39,0-Wavefrontier

  • Um Fälschungen wie bei der 500er zu vermeiden wird dort eine SIM Karte eingesetzt die vom bios überprüft wird und diese wird vergossen damit man sie nicht so leicht ausbauen und forschen kann :)

    Einmal editiert, zuletzt von gutemine ()