adenin-unicable-dm600pvr-20070914

  • Hab endlich etwas Zeit gefunden das neue Image hochzuladen.
    Als Zugabe gibt es noch die Source.


    beste Grüße
    adenin


    EDIT Kerni: Download in der Database

    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorials sind für den Einstieg sehr empfehlenswert


    Nur wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klugscheißen. :klugscheiss:
    Alte asiatische Weisheit (wahrscheinlich Plagiat): Ohne Fleiß kein Scheiß. (Ich übernehme keine Garantie für Fehlerfreiheit der Übersetzung)
    "Alle großen Männer sind bescheiden." Gotthold Ephraim Lessing
    "Ich bin nur einsvierundsechzig"adenin
    "Es reicht nicht, Sachen falsch zu verstehen. Man muss sie richtig falsch verstehen."adenin
    "Friends: You Have 0 Friends"facebook

  • blackbird_001
    Ja, klar doch.
    Da hat wohl jemand die Source gelöscht.


    beste Grüße
    adenin

    Dateien

    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorials sind für den Einstieg sehr empfehlenswert


    Nur wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klugscheißen. :klugscheiss:
    Alte asiatische Weisheit (wahrscheinlich Plagiat): Ohne Fleiß kein Scheiß. (Ich übernehme keine Garantie für Fehlerfreiheit der Übersetzung)
    "Alle großen Männer sind bescheiden." Gotthold Ephraim Lessing
    "Ich bin nur einsvierundsechzig"adenin
    "Es reicht nicht, Sachen falsch zu verstehen. Man muss sie richtig falsch verstehen."adenin
    "Friends: You Have 0 Friends"facebook

  • Ich habe mal das adenin unicable Image (aktuellste Version) installiert. Leider kann ich nur schweizer und Österreicher Sender öffnen. Wie kann das sein? Alle anderen sind schwarz. Quasi 5 Sender nur (wenn halt Austria mit am Sender steht gehts)


    Wie ist denn das möglich?