bei DVD-gucken mit DreamDVD hängt sich Aufnahme auf

  • Hallo,


    schon in Gemini 3.6 und jetzt auch in der 4.0 habe ich folgendes Problem.


    Wenn ich eine DVD per DreamDVD0.82 (über BP gestartet) schaue und währendessen eine Aufnahme per Timer startet, hängt sich die komplette Box auf.
    Der Film wird weiter angezeigt, die Aufnahme stoppt aber nach wenigen Sekunden und die Box reagiert auf die Fernbedienung nicht mehr.


    Dies ist reproduzierbar und nur durch Reboot behebbar. Danach startet die Timer-Aufnahme wieder.


    So ist DreamDVD für mich nicht nutzbar, da ich eigentlich immer im Hintergrund Filme aufnehmen möchte.


    Das Laufwerk ist ein Sony CRX330E (sagt jedenfalls die Box - ist eigentlich aus einem Dell-Rechner) und per IDE angeschlossen.


    Jetzt hatte ich z.B. die Idee, daß es am Netzteil der 7000er liegt (1. Version, gepuffert mit Elkos).


    Wer hat das Problem auch und weiß Abhilfe (Es muß ja nicht wirklich am Netzteil liegen)?


    Mort