Hallo Leute!
Ich benutze der Zeit Gemini 3.6 mit meiner Kabelversion der 600 PVR. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem neuen 4.0 Image und der Kabelvariante gemacht.
Falls nicht: Lohnt sich ein Upgrade? Was sind die Hauptvorteile?
Grüße
Dillinger
Hallo Leute!
Ich benutze der Zeit Gemini 3.6 mit meiner Kabelversion der 600 PVR. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem neuen 4.0 Image und der Kabelvariante gemacht.
Falls nicht: Lohnt sich ein Upgrade? Was sind die Hauptvorteile?
Grüße
Dillinger
mahlzeit,
habe das GP4.0 seit erscheinen auf meiner dm600pvr-c.
Bisher hatte ich keinerlei Probleme mit diesem Image.
Habe Aufnamen auf interne festplatte und auf externen Server Diskstation erfolgreich getestet.
Hauptvorteil des GP4.0 ist das neue Blue-Panel
wonda
okay danke für die info! ich glaub ich weiß was ich heut noch mache ...
Hallo !
Bei mir ist der Bootvorgang deutlich schneller als bisher und beim zurückspulen einer aufgenommen Sendung hat sich beim Gemini 3.6 7-8 mal die gleiche Szene gesehen, bis er tatsächlich zurückgespult hat. Beim neuen Gemini 4.0 funktioniert das zurückspulen einwandfrei.
Wenn mich nicht alles täuscht ist die MiniEPGVorschau in der Senderliste neu.
Find ich auch gut.
Könnte aber sein dass es das schon länger gibt hatte seither ne 7000er und hab ein paar gemini Versionen ausgelassen....
Hallo,
hmm was ja genau neu in dem Image ist steht ja im Release-Text:
QuoteDisplay MoreNeu:
* EPG aller Sender nach einem Event oder eigenen String durchsuchen, es können sofort Timer gesetzt werden. (im EPG "MENÜ" drücken oder über BP->Extras)
* EPG-Infos zu aufgenommenen Filmen werden angezeigt ohne das man die Filme starten muss
* Infoszeile im Sendermenü jetzt wie in Enigma2.
* Addon-Routinen geändert, neue Routinen und bei vielen Addons und Skins kann man sich eine Vorschau ansehen (auf Grund des neuen Aufbaus der Addons auch der Versionssprung)
* eigenes RSS und Wetter Plugin (bei 7000 und 500 bitte nachinstalliert)
* eTorrent - Torrent-Client auf Basis von ctorrent, Bedienung vollständig über das OSD (bei 7000 und 500 bitte nachinstalliert)
* bei der Aufnahme kann kann man den TV-Ausgang abschalten (macht nur bei der 500 Sinn)
* DreamNetCast komplett überarbeitet.
zur Zeit sind 51 Mitglieder (davon 5 unsichtbar) und 129 Gäste online - Record: 5,681 Users ()