Probleme mit der Fernbedienung

  • Hallo,


    habe die Suchfunktion schon genutzt, leider aber nicht das passende gefunden.


    Meine Fernbedienung funktioniert plötzlich nicht mehr...
    - Batterien gewechselt
    - IR-Diode leuchtet (getestet mit Digicam)
    - die Box reagiert aber auch, getestet mit lernfähiger FB welche ich mal mit ein paar Tasten programmiert hatte.
    - FB nicht fallengelassen oder sonst irgend etwas, ging von einer auf die andere Minute plötzlich nicht mehr


    Was könnte da die Ursache sein?



    Gruß Tiger

  • Hi,


    vieleicht die FB einfach auf TV umgeschaltet? Drück mal die DreamTaste, müßte rechts oben sein.


    GOst4711

  • Quote

    Original von GOst4711
    Hi,


    vieleicht die FB einfach auf TV umgeschaltet? Drück mal die DreamTaste, müßte rechts oben sein.


    GOst4711


    LOL, dass wärs ja... :rolleyes:


    bin mir jetzt nicht mal sicher was ich alles gedrückt habe, muss ich heute Abend mal probieren.


    Danke für den Tip.



    Gruß Tiger