The Gemini Project 4.00 DM7000



  • DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

  • danke leute. diesmal echt gute neue features drin!!! gleich installieren! :smiling_face_with_sunglasses:

    Schöne Grüße aus Österreich,
    Ingo

  • Riesen Lob. Vor allem für das jetzt wirklich GENIALE Dreamnetcast. SUPER


    BESTEN DANK an die Macher...

    Ich übernehme keine Haftung für Schäden oder Frustration und anderes die durch meine Beiträge und Scripte bzw. Tools entstehen.

  • Schönes Img. Aber,wieder das gleiche Problem wie unter 3.5 und 3.6.
    Die Festplatte wird nicht erkannt,dafür steht der USB Stick unter Festplatte.


    Unter 3.4 ist alles in ordnung,was wurde unter 3.5,3.6 und 4.00 geändert?????????


    Cocky

    1,2 m Schotel Technisat
    Jaeger SMR 1224 EL 36V Reed Motor
    Superjack DP-6600

  • NEIN
    auf der 7025 läuft Enigma2, und da ist erst gerade ein neues Image Gemini2 3.00 rausgekommen.

  • ich kann keinen sat auf 5°ost mehr finden. bei satellites.xml loader ist er zwar drin aber wenn ich danach suchen will gibts nur 4° und 7°ost ???

    lg


    tom


    we go forward to see what lies behind

  • Zitat

    Original von tom264
    ich kann keinen sat auf 5°ost mehr finden. bei satellites.xml loader ist er zwar drin aber wenn ich danach suchen will gibts nur 4° und 7°ost ???



    Bei mir wird Sirius mit 4.8 Grad angezeigt kann man das irgendwie ändern auf 5 übernehme nämlich immer meine settings vom flash und so funktioniert das nicht


    ansonsten wieder ein super image


    gruss sekfaj

  • Kann man den Dreamnetcast vom Bluepanel auch unter der gelben Taste reinhämmern? Ist ja mords umständlich das vom Bluepanel aufzurufen...


    Der Tom

    Hier ist nicht genug Platz für eine vernünftige Signatur.....

  • Bin lange bei der V3.4 geblieben, weil sich eine der Nachfolger nicht installieren lies.
    V4.0 probiert und gleich auf Anhieb geklappt, Besten Dank dafür.


    Bisher habe ich mit dem CamD3.891 oder 893 nur die arena-karte zum Laufen gebraucht, aber noch nicht die Premiere-karte. ORF geht ebensowenig


    Mit Gemini 3.4 und Camd3.883 laufen beide Karten gleichzeitig....

    ...eine Beziehung funktioniert besser, wenn SIE etwas blind, und ER etwas taub ist...

  • Zitat

    Original von Tommyland78
    Kann man den Dreamnetcast vom Bluepanel auch unter der gelben Taste reinhämmern? Ist ja mords umständlich das vom Bluepanel aufzurufen...


    Der Tom


    Wäre nicht schlecht.


    Cau Adas

  • Na da ist das Wochenende gerettet! Neue Sender auf Astra + neues Image für die Box!


    Besten Dank!

    Schüssel: 85er Triax (anthrazit)
    Satelliten: 13°E Hotbird - 19,2°E Astra
    LNB: 2x Quattro-LNB
    Multischalter: Vantage VT-MS9/12 TNT

  • Besten Dank. Hat ohne Probleme funktioniert. Was mich etwas wundert ist die Systeminfo die folgende Versionsinfo liefert:


    4.0.0.27.08.2007
    Frontprozessor. 1.06


    War der FP nicht schon auf 1.10 ?


    Mfg, Nk