Fussball Spanien

  • Hallo


    Ich dachte Premiere überträgt auch diese Saison wieder Fussball aus Spanien, doch gestern (Real-Atletico) war ja nichts.


    Kann mir jemand sagen ob Premiere wirklich kein Fussball aus Spanien (Live) mehr überträgt? Falls ja, auf welchem Sender kann man den spanischen Fussball noch geniessen? Ich war mal der Meining dass es in England und Italien noch einen Sender gibt der Live-Übertragungen sendet.


    Vielen Dank
    Gruss Mib2000

  • sieht so aus als fängt pw heute abend mit der primera division an. guckst du


    und wenn das nicht reicht gibts ja immer noch d+. da laufen doch alle spiele. :winking_face:

    lg


    tom


    we go forward to see what lies behind

    Einmal editiert, zuletzt von tom264 ()

  • ja das mit der Italienisch fußball liga ( serie a ) würde mich auch gerne interessieren. da würde mich premiere arg enttäuschen wenn sie die serie a nicht zeigen! schon allein der grund dass ac Mailand Champions league sieger der vergangen saison geworden ist und italien daruf hin auch weltmeister geworden ist! :360:

    WaS nIcHt PaSsT<---->wIrD pAsSeNt GeMaChT

  • mbn@
    kannst vergessen mit der serie A bei premiere :face_with_rolling_eyes: dann müssen wir uns halt an sky oder tps dran halten ,wie immer.