DM 600 PVR Tuner

• Mahlzeit,
    ich hab mal einige Fragen zu der DM 600 PVR. HM-Sat

1. Warum kostet die C-Tuner variante ca. 30 Euro mehr ?

2. Ist es sinnvoller eine DM 600 PVR mit S-Tuner zu kaufen und einen C-Tuner einzeln nachzukaufen ?

3. Was kosten eigentlich die S-C-T-Tuner des DM 600 PVR wenn man diese Tuner einzeln kaufen wollte.

4. Gibt es denn diese Tuner des DM 600 PVR einzeln nachzukaufen wenn ja wo ?

wonda

- DreamBox DM 600 S / C PVR - 80Gb Festplatte
    - DreamBox DM 7025 C / T - 120GB Festplatte

• Lt. Aussagen von Pötzelsberger Electronics wird die Box derzeit von Dream nur mit S-Tuner ausgeliefert und auf C-Tuner erst vom Händler umgebaut, manche verlangen dafür hald extra.

Ist nicht sinnvoll, da du den S-Tuner kaum weg bekommst weil dieser sowieso die Grundausstattung ist.

Alle Tuner kosten das selbe, knapp unter Euro 50,-. Bei Ecosa.at z.B. 48,-.

Tauschtuner gibt es, bei jedem Händler, bei dem du auch die Box kaufen kannst.

Versuch am besten einen Händler zu finden der für den Tausch nichts extra verlang. Poetzelsbeger ist hald der Disti für Österreich, da kannst als Endkunde leider nicht einkaufen. Falls du als Firma kaufen kannst, dort kostet sie im EK Euro 199,-

• Mir gefällt der DM 600 PVR wegen seiner Abmessungen das ist sehr praktisch.

Den S-Tuner brauch ich auch für den Urlaub.

Zu Hause kann ich aber leider nur C-Tuner benutzen.

Ich werde mal versuchen bei HM-Sat den C-Tuner einzeln zu dem DM 600 PVR zu kaufen.

wonda

• Info:
    habe mir nun die DreamBox DM 600 S PVR bei HM-Sat gekauft.
    Zusätzlich noch einen C-Tuner für 48,-Euronen mitgenommen.

Das war ein absolut Problemloser Kauf und eine tolle Beratung bei HM-Sat.
    absolut Empfehlenswert

Nun bin ich für den Urlaub mit S-Tuner und zu hause mit C-Tuner ausgestattet.

wonda