Premiere Abo gekündigt???

  • *Update*
    Hatte am WE bisserl Zeit und habe mich mal durchs Kundencenter geklickt. Auch dort kann man mittlerweile sein Abo verlängern und bekommt sogar ein vergünstigtes Angebot.
    Ist wohl noch bisserl verbugt, da ich keinen HD-Kanal auswählen kann. Wie auch, bietet mein Kabelnetzbetreiber bei meinem Standort eben nicht an. Nur blöd das ich eigentlich SAT-Kunde bin... :tongue:


    Das Angebot besteht aus: 5er Kombi (Blockbuster, Fußball Plus, Entertainment, Thema, Sport), Premiere Star und TV-Digital im 12 Monats-Abo für 29,99 € / Monat.
    Komischerweise bleibt der Preis auch im 24 Monats-Abo gleich (also keine 4,99 € pro Monat Sondervergütung).
    Wenn ich jetzt noch Fußball Plus gegen einen HD-Kanal tauschen könnte, würde ich doch glatt wieder zuschlagen :smiling_face_with_sunglasses:

    Meine Projekte: TVB-Parser, WebIF-Expert, DreamBox-Offline-Timer, StandBy2DeepStandBy...

  • Agrivaine,


    Zitat

    Auch dort kann man mittlerweile sein Abo verlängern und bekommt sogar ein vergünstigtes Angebot.


    hmm, finde ich nicht von verlängerung :winking_face:


    cu xsuf

    ...bleibt gesund!


    DM920 UHD; DM8000 HD

  • Da musst du auch klicken wie ein Weltmeister :winking_face:
    Findest du unter "Abo erweitern". Damit schließt du dann ein erweitertes Abo für 12/24 Monate ab, was ja dann genau genommen eine Verlängerung ist.

    Meine Projekte: TVB-Parser, WebIF-Expert, DreamBox-Offline-Timer, StandBy2DeepStandBy...

  • Agrivaine,


    danke dir aber ich glaube geht nicht mehr zumindestens Online



    cu xsuf :winking_face:

    ...bleibt gesund!


    DM920 UHD; DM8000 HD

  • Habe heute ein schreiben von premiere bekommen.
    Sie bitten mir an für 29,90 im monat 5 kombi.
    Wass soll ich tun soll ich bei den mal anrufen????

  • Also ich bin Kunde seit der ersten Stunde (damals noch DF1) und habe schon an die 5 oder 6x gekündigt und jedesmal günstigere Angebote bekommen oder zumindest behalten, als wenn ich dann neu abgeschlossen hätte - auch in den Zeiten, in denen ich nur minimales Abo hatte. Allerdings hieß es dann immer friss oder stirb und die Mitarbeiter konnten sich nicht frei bewegen, ausser der vorgegebene Angebote.


    Im Anrufen sind die normalerweise total schnell :)

  • ...von cemo76

    Zitat

    Habe heute ein schreiben von premiere bekommen.
    Sie bitten mir an für 29,90 im monat 5 kombi.
    Wass soll ich tun soll ich bei den mal anrufen????


    Heute Post bekomme von Premiere


    Also 5 kombi + Bundelsiga für 29,98...
    ...ich machs :winking_face:


    cu xsuf

    ...bleibt gesund!


    DM920 UHD; DM8000 HD

  • Ich denke, dass ist eine gute Wahl, denn wie gesagt, die Angebote sind nicht verhandelbar ... Viel Spaß damit! :winking_face:

  • Moin,
    ich habe nun gestern meinen Anruf von Premiere bekommen.
    5er Kombi+BL für 40€ 12/24 Monate


    Ich finde mit dem Angebot haben sie sich nicht gerade übertroffen....
    Die frage ist nur soll ich noch etwas zocken und auf billiger hoffen oder lieber gleich zuschlagen.



    Gruss Riddel

  • Sagen wir es mal so:
    Die 5er Kombi gibt's im Moment für ~30,- € im 12 Monatsabo, BL noch mal 10,- € zzgl., da sind 40,- € für den ersten Anruf iO. Der zweite, wenn es ihn denn noch gibt, liegt idR. nochmals ~ 5,- € darunter.
    Den 40,- € Zuschlag kannst du aber auch jederzeit über das Kundenportal bekommen/abschließen.

    Meine Projekte: TVB-Parser, WebIF-Expert, DreamBox-Offline-Timer, StandBy2DeepStandBy...

  • Hallo,


    ich hatte bisher ein 20 Euro Family&Friend "Komplett Abo" und dieses fristgerecht zum 31.10.07 gekündigt.
    Gestern Post von Premiere: Bei Rücknahme der Kündigung 5er Kombi + Bundesliga + TV Digital Zeitschrift für 29,98 Euro.
    Habe darauf hin die Kündigung telefonisch storniert, da mir dieser Preis noch so eben gerechtfertigt erscheint.


    DM8000 / DM800se / DM600 C / Kabel UnityMedia

  • Ich hab nach Kündigung mein 5er Abo inkl. TV-Digital für 24,99Eur auf 24 Monate bekommen und einen Reciever für 1 Euro.


    MfG
    gb76

    Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts!


    -Dream 7000S
    -Humax ICord
    -Humax 5400
    -Galaxis Easy World
    -Sky Komplett Abo

    Einmal editiert, zuletzt von gb76 ()

  • Hmm für 30€ wär das natürlich super da hätte ich auch gleich zugeschlagen. Auf Premiere selber seh ich nur das set mit BL für 45€ für 2 Jahre.
    Naja , ich hab zu der guten Frau gesagt ich überlegs mir und sie soll nochmal anrufen. Da werd ich wohl mal ganz frech 30€ ins Gespräch werfen :)

  • Na bei mir kam auch das 5 er Kombi Angebot + Bundesliga (29,98 Euro) als Ersatz für das F&F Abo vom letzten Jahr für 20 Euro...


    Mal sehen was ich mach... gekündigt ist ja schon und etscheiden muss ich mich erst zum Monatsende.

    Box:
    Dreambox 920UHD GP4 mit 3TB ext. USB Festplatte
    Dreambox 8000 und
    Sat-Anlage: Wave Frontier T90 Astra 19°+23,5°, Hotbird 13°, EuroBird 9°

    Einmal editiert, zuletzt von BFU-Meister ()

  • Zitat

    Original von BFU-Meister
    Na bei mir kam auch das 5 er Kombi Angebot + Bundesliga (29,98 Euro) als Ersatz für das F&F Abo vom letzten Jahr für 20 Euro...


    Mal sehen was ich mach... gekündigt ist ja schon und etscheiden muss ich mich erst zum Monatsende.


    hallo


    habe ich auch bekommen und ich finde das ist einfach zu teuer fast 10 euro mehr und da für
    weniger radio.....
    und noch nicht mal premiere HD mit drin.....


    gibt es da nicht noch was anderes was man machen kann?

    Gruß Ghost_2004


    8000er
    Flashimage Newnigma2-v3.1.3


    7000er
    Flashimage Gemini 4.20 mit DremFlash 2.8
    USBImage Gemini 4.20 (aktiv)

    Einmal editiert, zuletzt von Ghost_2004 ()

  • Moin,
    also ich hatte gestern den 2ten Anruf um den ich gebeten hatte von Premiere.Frech wie Oscar hab ich ihm dann gleich auf die Brust gedrückt das andere wohl bessere Konditionen bekommen würden. Die Antwort könnt ihr euch ja vorstellen:
    Nieeeeenich.. wenn sie jetzt auflegen dann bekommen sie das Angebot von 40€ nicht mehr dann ist es aus usw blabla..


    Ich habe ihm dann gesagt das ich auf die Wheinachtsangebote warte, mal sehn was da so gibt. seine Antwort:


    da gibts bloss n Angebot mit einem Festplattenreseiver, was wollen sie mit noch einem? Können sie ja gar nicht gebrauchen.


    Meine antwort: bei Ebay verticken und den Gewinn als ersparnis sehen....


    Er: 30 Sekunden stille........ *vorgetäuschtes lachen* ja so mach ich das auch , ich hab auch schon gekündigt.... aber wenn sie jetzt auflegen blablabla.....


    ich: schönes Wochendene....




    Naja mal sehn was da noch so kommt


    Gruss Riddel

    • Offizieller Beitrag

    hi,
    also ich selber zahle 34,98EUR/monat für meine 7ner kombi mit fußball bundesliga und star ist bis zum 31.12.07 noch kostenlos mit dabei;)
    ist halt nen "echtes fachhandelsmitarbeiter-abo", da ich ja auch in nem fh arbeite. :smiling_face_with_sunglasses:


    ich bin mit dem preis echt zufrieden, ist immerhin gut 20,-EUR billiger als das reluläre abo;)
    ich nutze deren service sehr viel und bin daher auch gerne bereit für das programm zu bezahlen!


    ich frage mich echt was die leute immer an den preisen rumnörgeln, schaut euch mal an was pay-tv im ausland kostet??? da ist premiere immer noch günstiger dagegen!
    ich hoffe mal das in deutschland endlich die "geiz ist geil" mentalität ein ende hat. dann hören endlich diese ganzen preisdiskusionen auf, die wir ja jeden tag mit der kundschaft haben! und vielleicht gehts dann in deutschland mal wieder bald besser, wenn die leute endlich wieder bereit sind die normalen preise zu zahlen und aufhören laufend einem irgendwelche dubiosen preise aus dem inet vorzuhalten. dann sind vielleicht auch die arbeitgeber wieder im stande vernünftige gehälter zu zahlen und uns allen gehts wieder besser......daran sollte man auch immer mal denke, wenn man an den "preisschrauben" drehen will :winking_face:

  • Ähh ja...
    ich bin seit vielen Jahren Kunde , und vor noch nicht allzulanger Ziet gabs Premiere Vollabo + Bundesliga für 50 DM. Das ist eine Preiserhöhung von 100% bei weniger angebot wie damals. Und da frage ich mich wie das gerechtfertigt ist. Wenn du geil drauf bist dein Geld zu verschleudern da es schimmel ansetzt oder sonstiges... ich kann dir auch gerne meien Kontonr geben.
    Ich bin alleinverdiener bei mir zuhause weil junior einfach noch zu jung ist das meine Frau wieder arbeiten gehen kann, da muss man schon schaun wo man bleibt.

  • Zitat

    Original von Godmode
    ... schaut euch mal an was pay-tv im ausland kostet??? ....


    ... schaut euch mal an was pay-tv im ausland dafür bietet!!!