logcs + camd3 v 3.891

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hi all,


    kan man logcs 1.36 eigentlich mit der camd3.891 weiternutzen.


    Irgentwie bekomme ich das nicht hin.


    Hat sich irgentetwas in der camd3.config geändert?



    grosser manitou

    Dreambox One
    Dreambox One Combo
    Astra 19,2 E, Hotbird 13,0 E + Kabel Deutschland

  • Kann ich bestätigen, Anzeige funktioniert mit 3891+ und logcs 1.36 nicht mehr.


    Allerdings kannst Du mit der Camd-Suite in der aktuellen Version noch loggen.
    V 1.04 (- neu: Camd-Suite für camd3.889g Log angepasst(erstmal nur provisorisch)


    Auch funktioniert die Weiterleitung von logcs auch mit der aktuellen Version, wie geschrieben aber nicht mehr die Anzeige :frowning_face:



    EDIT: Wurde auch schon hier entdeckt: Camd3-LogCS - OSD-Shot?

  • Können wir denn darauf hoffen, dass LogCS an die neue Camd3.8XX angepasst wird ???

    Gruß
    wadje :winking_face:
    [denk]Ich war´s nicht !!![/denk]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Wie immer ein Dank an das Keywelt-Team, die dieses Plugin für die dbox geschrieben haben und die Portierung auf die Dreambox so tatkräftig unterstützen !


    hier besteht das gleiche Problem wie bei SnowHead im Keywelt-Forum. Doz21 ändert laufend das Ausgabeformat und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich jemand findet, der LogCS andauernd anpasst. SnowHead jedenfalls passt es vorerst nicht mehr für die DBox an. Ich habe dir bereits im Keywelt geschrieben, dass Du auch die Camd-Suite von Wonderdoc nehmen kannst und dort das Plugin für die Dream einrichten. Ich glaube allerdings, dass dazu der Rechner mit der Camd-Suite laufen muss.

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"

  • Zitat

    Original von Jogi29
    ................. Ich glaube allerdings, dass dazu der Rechner mit der Camd-Suite laufen muss.


    Danke für deine schnelle Antwort!


    Aber extra den Rechner anschalten halte ich persönlich für zu viel Aufwand.


    LogCS war schon ein prima Plugin. Schaden :face_with_rolling_eyes:


    Kann aber auch verstehen, dass das ewige Anpassen von LogCS nervt! :winking_face:

    Gruß
    wadje :winking_face:
    [denk]Ich war´s nicht !!![/denk]