Hilfe! keine Bundesliga mehr

  • Hallo liebe Gemeinde,


    hatte letztes Jahr noch Premiere, und bin dann 1 Jahr bei Arena gewesen.


    Jetzt bin ich wieder bei Premiere, schiebe die Karte rein, und warte und warte und es tut sich nix.


    Nach mehreren Anrufen bei der Hotline hört man nur blablabla, die Karte ist freigeschaltet etc. Kein Support für Dreambox etc.


    Nach 3 Stunden endlich sehe ich die Startseite vom Sportportal, wow



    Also grüne taste gedrückt, auf bundesliga geschaltet uuunnnddddd


    nix schon seit 2 stunden schwarzer Bildschirm


    Habe etliche male neustart durchgeführt, stecker gezogen etc.



    herzlichen dank für Eure Hilfe



    Marie



    BOX ist eine 7000er


    Gemini 3.60 vom 31.05.2007


    camd3.891
    camd3_config_04.02.06


    es wäre traumhaft, wenn mir jemand helfen könnte, mit dem älteren Gemini-Image lief es einwandfrei, weis bloß nicht mehr welche version es war, und würde es wahrscheinlich auch nicht mehr hin bekommen, da ja die config auch neuer sind

    • Offizieller Beitrag

    War da nicht was mit auf Premiere 1 schalten um das Freischaltsignal zu bekommen ?? oder gilt das heute nicht mehr.


    Würd mal ne halbe Stunde auf Prem1 schalten und dan nochmal testen.

  • kann ich gerne machen, nur der freundliche Premiere Berater meint, daß das Signal alle halbe stunde auf dem Sportportal gesendet wird.


    Auf meine frage hin ob ich im untermenü gleich auf Bundesliga schalten soll, meinte er ja schalten Sie gleich dorthin, nur



    es tut sich nix


    wundert mich nur, das ich nur die Startseite mit der Werbung vom Sportportal sehen kann, und nicht umschalten kann. Den ganzen Morgen hatte ich noch nicht einaml das Portal, da war alles schwarz.


    Habe es auch schon mit scam probiert, da blieb alles schwarz.


    noch einer mmitr einer idee????

  • Hallo,


    ich hab das selbe Problem !


    Sportportal - frei


    nur Bundesliga-Kanal ist dicht !


    Ich hab ein T-Rex Supermodul und T-Rex 4.1. Ich habe es mit allen Cams ausprobiert, bring aber Buli-Kanal nicht frei. Habe eine S02 Karte.


    Weiß jemand einen Rat ?


    Besten Dank
    M.W

  • Hi,


    also mein einziger Rat wäre dann erstmal, die Karte bei Bekannten oder so in einen Premiere-zertifizierten Receiver zu stecken. Dort sollte sie auf jeden Fall für Alles, was gezahlt ist, auch freigeschaltet werden. Dann sollte sie auch in der Dream alles aufmachen.
    Sollte bei nem zertifizierten Receiver auch nix gehen, kann Premiere wenigstens nicht mit dem Argument Dreambox, blabla kommen, sondern MUSS sich an die Fehlersuche machen.


    Gruss

    Fragen gehören NICHT in mein Postfach, sondern sollten im Forum gestellt werden! Dann hat jeder was davon.
    ----------------
    Dreambox 7000
    Dreambox 500
    Kathrein UFS 910

  • als spontanrat würde ich übergangsweise die mgcamd1.24 empfehlen, damit geht die buli :winking_face: allerdings hat sie probleme mit der kartenerkennung.....


    als dauerhafte lösung würde ich mal einige ältere camd3´s testen oder den bösen emu nehmen, der liest vernünftig alle karten

    A607*
    Drei Tugenden der Weisheit:
    aller Dinge gewahr zu sein,
    alle Dinge zu ertragen und
    von allen Dingen entfernt zu sein.