[Erledigt] Style von MessageBox ändern ?

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich hier das Thema mit dem MacOS-Skin gelesen hab, bin ich richtig spitz drauf :p
    Jetzt bin ich also grad am basteln. Bin auch schon recht weit gekommen.


    Das einzigste was nicht geht (vielleicht ja doch) ist den Style vom Message-Fenster zu ändern. Also das Message-fenster hat natürlich nen MacOS Style, aber ich hätte dort gerne was ganz anderes. Wisst Ihr wir man das bewerkstelligen kann.


    Grüßle


    Danpoint

  • du kannst nur die Position der Box ändern aber nicht das aussehen


    <value name="eMessageBox.pos.x" value="100" />
    <value name="eMessageBox.pos.y" value="70" />

  • Das mit der Position war klar MrBunny :p


    und das mit dem Aussehen dachte ich mir schon. Hoffte halt das es doch irgendwie möglich sei.


    Trotzdem Danke .....

  • also ich wüsst nicht wie, wenn dann über´s image
    aber übern skin bisher nicht.