DM 600 oder DM 7000

• Hab eben bei dem Sponsor vorbei geschaut: 259 €

Ich kaufse dann bei Ebay für 249€ :winking_face:

Alle die mir bei dieser Lebensentscheidung geholfen haben und mich damit auf den richtigen Weg gebracht haben :379: ein großes Danke :)

Ich glaub hier bleib ich länger :)

MfG
    n1Ko :winking_face:

• Und dann schreiben das man Mitglied hier ist.. zwar noch auf newbie status etc :grinning_face_with_smiling_eyes:
    vllt muss man dann mehr blechen :face_with_tongue:

• Also ich habe bei dem Sponsor in Duisburg vor ca. einem halben Jahr mal ein Multicam gekauft, und habe das angesprochen, ich habe dann das Spannungsmodul (war für ne Philips Box) umsonst bekommen, einfach mal nachfragen...

Ich würde mir ne 7020 kaufen, und der Dad soll sich eine 600 nehmen, dann kannste Home-CS betreiben (Netzwerk aufbauen) und die Karte kann in der 7020 verweilen :winking_face:

Gruß
    kenwood

1 x DM 8000
    1 x DM 7000 S
    1 x DM 500 HD
    1 x DM 500 S

• Official Post

Hab eben bei dem Sponsor vorbei geschaut: 259 €

Ich kaufse dann bei Ebay für 249€

Nur kann es dir da passieren das in deinem Paket keine 600er ist
    sondern ein Backstein oder ähnliches.

Auch wenn du probleme mit der Box hast geht es bei unseren
    Sponsoren viel unkomplizierter zu.

Schreib einfach mal ne mail an einen oder an beide Sponsoren
    mit deinem Benutzernamen hier und frag nach nem Preis für die 600er

Original von boxgot
    leute,wartet mal ab,vllt es lohnt sich.Ich bin am warten.Schauen si sich ich hab nie ein anderes box(dream) gekauft.Warum?Auf diese hier gewarttet:

was willste damit sagen, verstehe das nicht ganz?

• zitat nillebor:was willste damit sagen, verstehe das nicht ganz?

Ich auslaender,ich du auch nix verstechen,was du nix verstechen.

Ciao,machen gut

• Hi!

Ich hab alle meine Boxen bei HM-Sat gekauft,alleine was die bei ebay für Versandkosten verlangen ist eine Frechheit, ausserdem hab ich die nach 4 Tagen im Haus, obwohl ich in Österreich wohne. Wenn Du die Box an einem Plasma oder LCD ab 32" verwenden wilst nimm eine 7020.

• Nein sie wird an einem Normalen TV gerät betrieben.Also nix mit Plasma,Laser oder LCD und son kram :grinning_squinting_face:

MfG
    n1Ko :winking_face: