WerbeZapper

  • Habs jetzt etwas sauberer (aber noch immer nicht perfekt, mir liegt Multibouquet einfach nicht :-)) im CVS implementiert...

    Homescreen eurer Apple-Geräte noch nicht voll genug?


    dreaMote: Fernbedienung für Enigma2, Enigma, Neutrino, VDR und TitanNit
    My Home Remote: Fernkontrolle für Homematic CCU/CCU2 optimiert für mobile Benutzung
    Mobile WOL: Wake-on-LAN Client für iPhone und iPad mit optionalem Widget

  • Im Gemini muss man dafür afair die blaue Taste lang gedrückt halten.

    Homescreen eurer Apple-Geräte noch nicht voll genug?


    dreaMote: Fernbedienung für Enigma2, Enigma, Neutrino, VDR und TitanNit
    My Home Remote: Fernkontrolle für Homematic CCU/CCU2 optimiert für mobile Benutzung
    Mobile WOL: Wake-on-LAN Client für iPhone und iPad mit optionalem Widget

  • Hallo Leute
    Ich weiss ist schon eine ganze Zeit vergangen seit dem leztem Postig, abe ich bin verzweifelt auf der suche nach dem Werbezapper, und kann ihn nur hier finden.
    Ich möchte ihn instalieren auf einer QboxHD (Ich weiss ich bin bei einem Dreambox Forum aber so wie es aussieht sind hier Leute die sich auskennen.)


    Eigentlich ist doch das Teil im Phyton Quellcode geschrieben und sollte überall wo E2 leuft, mit geringem Aufwand umgestrickt, auch zum laufen zu bekommen sein, oder?


    Bitte helft mir!
    Ich habe es jahrelang in der Dbox2 verwendet und kann nicht mehr davon lassen. (Sucht.)

  • Also ich habe den Werbezapper eben übers BP Extension installiert komischerweise kann man den aber auch über die Menü Erweiterungen installieren....wie dem auch sei,ich bekomme den zwar installiert laut LOG,aber wo erscheint das Plugin denn dann?


    Unter Erweiterungen jedenfalls nicht...da habe ich mein NFI Backup Webinterface und CO aber der Werbezapper erscheint da nicht....ich habe das letzte GEMINIim Flash ...auf meiner DM800

  • Extensionmenu - im Gemini auf "lang blau".

    Homescreen eurer Apple-Geräte noch nicht voll genug?


    dreaMote: Fernbedienung für Enigma2, Enigma, Neutrino, VDR und TitanNit
    My Home Remote: Fernkontrolle für Homematic CCU/CCU2 optimiert für mobile Benutzung
    Mobile WOL: Wake-on-LAN Client für iPhone und iPad mit optionalem Widget

  • Hallo ritzMo,


    auch wenn ich die blaue Taste lange drücke erscheint im Extention Menü nichts vom Werbezapper.


    Naja macht aber auch nichts,ist jetzt nicht soooo wichtig,aber danke für die Antwort.

  • Zitat

    Original von Benq2705
    Hallo ritzMo,


    auch wenn ich die blaue Taste lange drücke erscheint im Extention Menü nichts vom Werbezapper.


    Naja macht aber auch nichts,ist jetzt nicht soooo wichtig,aber danke für die Antwort.


    Also nicht zweimal blau drücken und bei den Gemini Extras landen, sondern
    lange Blau für das Extension Menü. Je nach Umfang der Einträge musst du
    nach unten scrollen. Also bei mir taucht er auf nach dem installieren.