The Gemini2 Project 3.00 DM7025

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Habe es bei meiner 7025 über BA versucht zu inst, sie bleibt dann immer beim Booten hängen.
    Habe gemini 2.2 im Flash :confused_face:

  • Zitat

    Original von Bundy041


    was geht den da nicht ???


    PS: musst mit ok das Fenster schließen


    Ich trage eine IP ein, drücke auf grün wie oben in der Legene erwähnt, dann löscht es mir die IP wieder und alles steht auf 000.000.000.000, aber du hast Recht, wenn man nicht hinzufügt und ok drückt, dann passt es *g*



    Beim Skin weiß jemand welche Datei ausgetauscht werden muss?

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

    Einmal editiert, zuletzt von muelleimer321 ()

  • Zitat

    Original von Zopel
    Habe es bei meiner 7025 über BA versucht zu inst, sie bleibt dann immer beim Booten hängen.
    Habe gemini 2.2 im Flash :confused_face:


    Hallo
    Du bist nicht alleine , mir gehts genauso , habe im Flash das letzte DMM - Original , alles läuft , aber die 3.0 hängt schon beim booten.
    Abhilfe?


    Gruß
    Archie

    Wave Frontier T90 mit 30°W, 4°W,1°W, 5°E, 13°E, 19.2°E, 23.5°E, 28,2°E
    Vier mal Astra/Hotbird,Vier Anschlüsse für alle.
    LG 50" PC51

  • mach doch ein aktuelles boxmann oder ozoon ins flash und alles wird gut :winking_face:

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

    IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!

  • Bei mir laufen alle Gemini`s auf CF nur das 3.0 nicht. Habe jetzt aufgehört zu prob.

  • Zitat

    Original von Ryu
    mach doch ein aktuelles boxmann oder ozoon ins flash und alles wird gut :winking_face:


    Auch mit BA?

  • HI,


    welche Version von BA nutzt ihr denn? Die aktuelle Version 4.1 r7 kann damit umgehen, dass ein "altes" Image mit OE 1.4 im Flashspeicher bleiben kann während ein neues Image mit OE 1.5 auf die CF-Karte soll.



    romeo-golf

  • Leute Die BA benutzen und Das neue Gemini auf CF installieren wollen müssen mindestens so einen Aktuellen Image wie das gemnini im Flash haben..


    am Besten Boxman oder ozoon!!



    Übrigens!!!


    wo kopiere ich meine useraddons rein??
    ich habe mein xml.datei unter etc/useraddon.xml kopiert jetzt ist der eintrag im Blue Panel weg" Dein server" und meine Addonliste ist auch nicht erschienen.


    was wurde da verändert!!


    Danke

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

    IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!

  • Wurde inzwischen (wie z.B. beim LT Image) die Möglichkeit eingebaut, die Fernbedienungs-Belegung auf "Neutrino Classic" umzustellen?


  • steht jetzt unter Bluepanel - Addons - Download (myServer)

  • genau


    ich habe mein addon.xml manuell installiert jetzt ist der eintrag " Myserver" weg :)

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

    IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!

    Einmal editiert, zuletzt von Ryu ()

  • SUPER ARBEIT!!



    Hatte auch erst die Probleme mit dem Booten.....schnell das aktuelle Oozoon drauf,Barry Allen inst und alles lief wieder....



    Was jetzt noch fehlt wäre so ein LT-Stream-Player :winking_face: dann wäre alles drin was man so braucht....


  • Sorry wo bekomme ich die 4.1 r7 Version?

    • Offizieller Beitrag

    @ Ryu


    Das useraddon.xml ist nicht mehr in dem selbe Format!


    Schau dir das originale mal an :winking_face:

    Dateien


    E2 Box: TWO ~ ONE ~ DM8000 ~ DM7080 ~ DM7020HD~ DM9x0 ~ DM820 ~ DM800(SE(v2))~ DM52x ~ DM500HD(v2)~ DM7025(+)
    E1 Box: DM7020 ~ DM7000 ~ DM 5620 ~ DM600 ~ DM500+ ~ DM500 ~ TRIAX 272-S
    Image: OE2.5/OE2.6 Unst./GP4.2 ~ OE2.5 Unst./GP3.3 ~ OE2.2 Unst./GP3.3 ~ OE2.0 Exp./GP3.2 ~ iCVS/GP3 ~ Gemini 4.70
    Sonstiges: Logitech K600 ~ DM Tastatur ~ Box: DM100 ~ Router: Fritz!Box 7590 ~ Wlan Stick: Dream Multimedia ~ Server: ALIX.3D3 ~ BananaPI
    Satelliten: WaveFrontier T90
    23,5°E | 19,2°E | 16.0°E | 13,0°E | 10,0°E | 9,0°E | 7,0°E | 4,9°E | 3.0°E | 1.9°E | 0,8°W | 4,0°W | 5,0°W | 8,0°W | 12,5°W | 15,0°W | 22,0°W | 24,5°W | 30.0°W


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorial sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

  • Zitat

    Original von knospe
    Wurde inzwischen (wie z.B. beim LT Image) die Möglichkeit eingebaut, die Fernbedienungs-Belegung auf "Neutrino Classic" umzustellen?


    Hi,


    ein erster schneller Test zeigt, dass Pauli Neutrino Keymap Plugin auch mit der Version 3.00 sein Dienst versieht.



    romeo-golf

  • thanks for all that work :winking_face:

  • Kurzes Feedback!!!


    Das 3.0 geht auf CF mit Barry 4.1 ohne Probleme.
    Samba Server und Twonky Media Server laufen darauf ohne Probleme.


    Das einzige was nicht funktioniert sind die Kekse Updater (ich weiß, wird hier nicht geduldet)


    Sonst soweit keiner Probleme gehabt beim Installieren und Einrichten


    Mfg


    Corum