Pauli Neutrino Keymap Plugin für E2 Boxen

  • die frage wäre hier ja ob man quickbutton nicht entsprechend erweitert und das so macht das man die tastenbelegung von neutrino bzw dem pauliplugin da komplett "nachbauen" kann.

  • Hallo,
    hab mal ne Frage.
    Welches Pauli spielt ihr drauf?
    Im Startpost steht, nicht in OE1.6 Images installieren.
    Das GP3 ist nur für OE1.6.
    Habe die neuesten orig experimental Images von der D8000 probiert.
    :confused_face:
    Hab das Pauli 7.3 mal auf meine Box gespielt, wobei ich aber dann nen green Screen bekommen habe.
    Wäre nett wenn mir mal einer sagen würde was ich jetzt draufspielen soll.

  • die 7.3 nutze ich auch für gp3 auf oozoon experimental
    also eigentlich läuft es - aber seit dem neuen gp3 gibt es probs mit der ok taste sonst läufts

    gruß
    theflashor23


    Dreambox8000 mit RGB-Display
    Merlin + gemini plugin OE2.0
    Zombi HD1R3 + LCD anpassung

  • da kann ich theflshor23 nur recht geben, außer dem hier beschriebenen ok tasten problem habe ich auch keine anderen probs mit dem pauli 7.3.

    DM 8000 CVS 2.0, DM 800 CVS 2.0 , Synology 109+ und anderes

  • Hi,


    Zitat

    Original von Alex1204
    Im Startpost steht, nicht in OE1.6 Images installieren.



    nein, dort steht "!!in OE 1.6 Images keine Pauli Version < 7.x installieren!!


    Wobei das "<" für KLEINER steht. Bis Version 6.3 lief Pauli ausschließlich für OE 1.5 und ab 7.0 eben für OE 1.6 Images. Und was die OK-Taste anbelangt... für mich das Kriterium solange ein anderes Image zu nehmen bis entweder mechatron (wie angedeutet) eine Lösung anbietet oder gutemine sich erbarmt :)



    romeo-golf

  • Wie kann ich das Verhalten der Taste "Exit" auf der Fernbedienung beim Fernsehen ändern? Normalerweise wird hier bei mir durch Verwendung "Neutrino" mit Exit der Infobar angezeigt oder ausgeschalte.

  • Lest doch die Release notes des letzten GP3 da steht doch wie man die OK Taste im Quickbutton wieder so belegen kann das sie zu Paiuli kompatibel ist - machen müsst Ihr es aber schon, statt Euch zu beschweren

  • Zitat

    Original von gutemine
    Lest doch die Release notes des letzten GP3 da steht doch wie man die OK Taste im Quickbutton wieder so belegen kann das sie zu Paiuli kompatibel ist - machen müsst Ihr es aber schon, statt Euch zu beschweren


    Wo steht das denn? ich habe nichts gefunden.

  • Hi,


    gibt es eine Möglichkeit die InfoBar mit einer Taste dauerhaft einzuschalten?
    Wenn ich mich richtig erinnere gab es früher mal eine Umschaltoption für die EXIT-Taste ob kurz oder dauernd einblenden.

    DM920-GP4 | DM7080-GP4 | DM8000-GP3.2 | DM500HD-GP3.2
    CAS90 Multif. 7,0°E | 9,0°E | 13,0°E | 16,0°E | 19,2°E | 23,5°E | 28,2°E | DVB-T2

    Einmal editiert, zuletzt von Horizont ()

  • Bitte fragt die InfoBar Sachen vom GP3 im GP3 Supportthread wo die Antwort auch schon längst steht, womit die Frage eigentlich sinnlos ist.

  • Zitat

    Original von Horizont
    Hi,


    gibt es eine Möglichkeit die InfoBar mit einer Taste dauerhaft einzuschalten?
    Wenn ich mich richtig erinnere gab es früher mal eine Umschaltoption für die EXIT-Taste ob kurz oder dauernd einblenden.


    Das hat aber mit dem Pauli plugin rein gar nichts zu tun :winking_face:

  • Habe die Suche schon ausgiebig benutzt!!
    Ich kann in der GP3 Sektion aber nur Informationen finden wie ich die InfoBar mit der OK Taste verwalten kann.
    Um Pauli nach meinen Vorstellungen nutzen zu können ist die OK Taste im BP aber deaktiviert.
    Möchte die Infobar also mit der Exit Taste dauerhaft anschalten (gabs doch schon mal im Pauli, wenn nicht dann sorry für die Anfrage in diesem Thread)


    Wenn ich die Funktion "InfoBar showhide" mit Quickbutton auf eine Taste legen wird die Infobar auch nur für x Sek. angezeigt.


    MfG
    Horizont

    DM920-GP4 | DM7080-GP4 | DM8000-GP3.2 | DM500HD-GP3.2
    CAS90 Multif. 7,0°E | 9,0°E | 13,0°E | 16,0°E | 19,2°E | 23,5°E | 28,2°E | DVB-T2

    Einmal editiert, zuletzt von Horizont ()

  • DM 500HD mit Gemini 5.1



    Problem..wenn ich auf Blaue Taste drücke komme ich logisch af BP aber da kann ich nicht ändern alle funktionen sind tod..nicht mal die exit Taste funktioniert.. wie gesagt nur im Blue Panel


    wenn ich ins Menü gehe funktioniert alles Problemlos..


    woran liegt das ?

    **************************************************************
    2 x Dreambox 500HD + Peter Pan 2.3

  • habe ein problem mit dem permanent timeshift!
    ich bekomme durch drücken der shift taste und anschließend gleich die radio taste nicht das gewünschte aufnahme menü eingeblendet!


    wie kann man das problem beheben?
    wenn ich das pauli plugin entferne geht es!
    möchte es aber nicht enfernen!!!