Settings

• Hallo,will meinen Bruder der in Hessen wohnt was gutes tun und ihm eine 500 C zum Geburtstag schicken.Er sagte mir er hätte folgenden Kabelprovider
    http://www.unitymedia.de
    Hat hierfür schon jemand fertige Settings,dann könnte ich die hier schon aufspielen,dann könnte er sich lästige Kanalsuchen und abspeichern ersparen ;)
    Vielen Dank für Eure Bemühungen
    Grüsse

• Hallo,

hmm, falsche Rubrik, schaue mal hier ;)

ISH NRW - UnityMedia (Tividi) Settings und cables.xml (Stand Juni 07)

Aber da ich nett bin lege Ich dir mal was im Anhang, sollte evtl. funktionieren ;)

PS: ich verschiebe auch mal das Postings in den Kabelbereich....

Kannst ja mal testen ob das Tarball ordentlich funktioniert...

Files

MfG EgLe :]

Linux will Benutzer, die Linux wollen. Linux ist nicht Windows

Kernel : 5.4.2-1-MANJARO LTS
    GUI : KDE 5.64.0 / Plasma 5.17.4
    Machine : Intel NUC8i7HVK
    Graphics : Radeon RX Vega M GH
    CPU : Intel Core i7-8809G @ 8x 4.2GHz
    RAM : Gskill F4-3000C16S-16GRS Speicherkarte so D4 3000 16GB C16 Rip

• Die Settings, die du gepostet hast sind doch für NRW? Er suchte doch Hessen. Ich auch (7025C). Vermisse einige Programme wir Premiere Sport.

Sehr komisch.

• Okay,

die Settings die er suchte sind doch http://www.unitymedia.de.
    Er suchte was fertiges, also dieser Link hierher in diesem Bereich und auf dieses Posting:

ISH NRW - UnityMedia (Tividi) Settings und cables.xml (Stand Juni 07)

hier sind ja auch aufgelistet welche Sender da enthalten sind ;)

Das er aus Hessen ist, und diese Settings aber aus "NRW" ist für mich erstmal zweitrangig,
    da dies ja Kabelsender sind und da Hoffentlich nicht alzuviel anderst ist?

Daher auch das Posting er solle es testen

Wenn da einiges fehlt, wäre es doch schön wenn Ihr dann einfach einen Sendersuchlauf macht und die
    fehlende Sender hinzufügt, und das ganze einfach mal hier bereitstellt, diese Rubrik hier ist neu,
    und es wurde da ja auch schließlich dieses Posting veröffentlicht: das Leute gesucht sind die da evtl.
    mithelfen z.B. Settings machen und bereitstellen ;)

Naja, wenn ich sehe das in diesem Bereich gerade ca.24 Threads existieren, kann man nicht
    davon ausgehen das man aus diesem Bereich alles fertig "vorgeworfen" bekommt.

Und wenn er es testet und es geht, oder gehen würde, wüsten die anderen wie Du dann auch bescheid ;)

Bitte denkt daran ein Forum lebt durch seine User und nicht nur durch fertig vorgeworfen Fraß :110:

Wäre das gleiche wenn nun die DB8000 rauskommen würde und ich schreibe gleich warum
    gibt es das und diese noch nicht zum Download oder als Plugin ;)

Hoffe du verstehst meine Antwort nun auch,
    schließlich habe ich jetzt wieder einiges mehr geschrieben als ich Ursprünglich wollte.

Also Testen und Ergebnisse, Berichte, und eigenes Veröffentlichen nicht immer nur abwarten bis was fertig ist ;)

Und der Betreff ist ja auch nicht gerade Spezifisch gewählt :110:

MfG EgLe :]

Linux will Benutzer, die Linux wollen. Linux ist nicht Windows

Kernel : 5.4.2-1-MANJARO LTS
    GUI : KDE 5.64.0 / Plasma 5.17.4
    Machine : Intel NUC8i7HVK
    Graphics : Radeon RX Vega M GH
    CPU : Intel Core i7-8809G @ 8x 4.2GHz
    RAM : Gskill F4-3000C16S-16GRS Speicherkarte so D4 3000 16GB C16 Rip

• Ich sag da jetzt mal nix zu.
    Hätte ich geahnt, dass sich gleich jemand auf den Schlips getreten fühlt hätte ich mir den Kommentar gespart.

Wahrscheinlich hast du dich an dem "Sehr komisch." Verschluckt.
    Das war aber darauf bezogen, dass ich die Sportsender mit dem Suchlauf nicht finden kann. Aber nun denn. ;)

• Ok Ok,hatte eigentlich nicht vor den Boardfrieden mit diesen Thread zu stören ;).
    Wollte eigentlich nur eine sofort funktionierende Box jemanden übergeben der sich in dieser Materie null auskennt.Sehe es ja genauso wie du Egle,iss null Problem mal einen Suchlauf zu starten,weiss aber genau,das dies wieder ein Telefonat von einer Stunde zur Folge hat :tongue:
    Ich schieb die Settings nun einfach mal hoch,wenns nicht geht berichte ich hier,oder natürlich auch wenns funktioniert. ;)
    Also vielen Dank trotzdem erstmal für Eure Mithilfe
    Grüsse Mattys