• micha47259:


    Auf dein 7020-er hast du vlt. eine ältere
    Gemini-Image ( älter als 3.50 )


    Datum-Format gibt es seit 3.50


    Du muss udaten :winking_face:

    44106818

    3 Mal editiert, zuletzt von vali ()

  • Hi Generation3000, dein Skin gefällt mir auch sehr gut. Tolle Arbeit. Big THX. 10 Points.
    Habe ihn mittlerweile für eine Bildröhre im Schlafzimmer auf der Dream, da er
    sehr kontrastreich ist.


    Was mir nicht gefällt, ist der kurze Fortschrittsbalken. Der könnte doch über
    den kompletten Bildschirm z. B. knapp unter den Angaben FQ, SR, FC und Video
    platziert werden.


    Ist wie gesagt nur in Vorschlag.


    Kann es jemand bestätigen, dass die Marker nicht angezeigt werden ?

    Hab ich dir auf den Schlips getreten? Sorry, kommt nicht wieder vor.
    Rechtschreibfehler sind da um gemacht zu werden. Wenn´s dich stört, behalt sie!


    cu ... :winking_face:

  • Zitat

    Original von mogwai
    Kann es jemand bestätigen, dass die Marker nicht angezeigt werden ?


    Ja, Marker wird nicht angezeigt.
    Ist leider normal bei einer Grafikdatei als Progressanzeige.

  • Hi Generation3000,
    muss auch mal ausdrückliches Lob loswerden hier. Dein Skin ist wirklich einer der Besten die es überhaupt gibt. Daher muss ich einfach mal vorsichtig anfragen ob man mit einer angepassten Version für Gemini 4.0 rechnen kann?

  • Ich bin mir nicht sicher und habe 4.0 noch nicht laufen, aber soviel ich weiß muß nichts angepasst werden, habe noch keinen skin gesehen der für 4.0 ist.. wer mehr weiß bitte posten. Einfach installieren und schauen ob alles geht, wenn ja ist doch alles wunderbar :winking_face:

    DM800HD / DM500, GEMINI - T90
    E|28,2|23,5|19,2|16,0|13,0|9,0|5,0|1,0|4,0|5,0|8,0|12,5|15,0|W

    • Offizieller Beitrag

    Also wenn er auf dem 3.6 läuft sollte er auch auf dem 4.0 laufen


    Den Neuen DBC habe ich fürs 4.0 angepasst und er lief auch ohne
    probleme auf dem 3.6.


    Kann das gegen Später aber gerne mal testen.

  • Bei mir läufts wunderbar mit dem 4.0 auf einer DM500.
    Nur die Transparenz ist bescheiden einzustellen, aber das war schon beim 3.6er so.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von phiber
    Bei mir läufts wunderbar mit dem 4.0 auf einer DM500.
    Nur die Transparenz ist bescheiden einzustellen, aber das war schon beim 3.6er so.



    Da könntest in der Skin Datei die Transparenz um ca 30 runternehmen das siehts besser aus.


    Habe ich auch beim DBC für die 600PVR so gemacht.

  • Weiss nicht ob es bei mir an den Einstellungen liegt, habe aber eigentlich alles wie immer eingestellt.
    Bei 3.6 bekam ich unten immer den Filmtitel angezeigt, jetzt steht dort die inhaltsangabe.


    Hänge mal einen screenshot an.


    Ciao
    Looser

    • Offizieller Beitrag

    Ja das ist ein neues Fature Seit Gemini 4.0 damit man nicht immer in den Sender Zappen muss um den Inhalt der Sendung zu sehen.

  • Thx Mr.Bunny.


    Na ja, ob da nicht besser gewesen wäre als Überschrift den Filmnamen zu lassen.
    Bei den meisten Filmen wird der Platz für die Info eh nicht reichen.


    Ciao
    Looser

    Wenn es noch Fragen gibt hier klicken :winking_face:
    Vielen Dank BillyBlue77.

  • Zitat

    Original von Looser
    Thx Mr.Bunny.


    Na ja, ob da nicht besser gewesen wäre als Überschrift den Filmnamen zu lassen.
    Bei den meisten Filmen wird der Platz für die Info eh nicht reichen.


    Ciao
    Looser


    Das sehe ich genauso oder es könnte alternativ mehr Platz dafür zur Verfügung
    gestellt werden.


    Außerdem führt dieses Feature dazu, dass bei den Aufnahmen nicht mehr die
    Dateigröße, sondern die Spielzeit der Aufnahme angezeigt wird. M. E. nicht so
    dolle.


    Ist wohl etwas OT, na ja ...

    Hab ich dir auf den Schlips getreten? Sorry, kommt nicht wieder vor.
    Rechtschreibfehler sind da um gemacht zu werden. Wenn´s dich stört, behalt sie!


    cu ... :winking_face:

  • Zitat

    Original von Generation3000
    Ich bin mir nicht sicher und habe 4.0 noch nicht laufen, aber soviel ich weiß muß nichts angepasst werden, habe noch keinen skin gesehen der für 4.0 ist.. wer mehr weiß bitte posten.

    Hast eigentlich völlig recht. Die einzige Anpassung die nötig ist, ist die Anpassung für das neue ECM Extra Fenster, das überlagert die Empfangsstärke. Habe einfach das hier in der .esml Datei hinzugefügt und jetzt passt es.


    Code
    <object name="Ecm.Extra.Window">
    		<EcmExtraWindow cposition="55:120" csize="280:170" font="ecm_extra" loadDeco="eWindow" backgroundColor="transpBlack" >
    			<eLabel position="14:2" size="e-14:e-14" name="description" font="ecm_extra" foregroundColor="white" />
    		</EcmExtraWindow>
    	</object>
  • Oder halt ecm.extra im BP deaktivieren. Hab ich auch erst vor kurzem gelernt.

    Hab ich dir auf den Schlips getreten? Sorry, kommt nicht wieder vor.
    Rechtschreibfehler sind da um gemacht zu werden. Wenn´s dich stört, behalt sie!


    cu ... :winking_face: