wie 1GB versenden?

  • Hallo,


    hab gerade für einen User was aufgenommen. Das *.ts Paket ist 1Gb groß. Wie kann man den an besten versenden. Pro E-Mail glaube ich gehen nur 5MB. Wie groß der Postausgangsordner hier im Board ist weiß ich leider nicht. Kann jemand helfen.


    Gruß Boday

    Gruss Boday

    T90: 28,2°O|23,5°O|19,2°O|16,0°O|13,0°O|7,0°O|4,8°O|1,0°W|5,0°W|8,0°W

  • Kannst es ja auf nen Fileserver wie Rapidshare hochladen?


    Muss es denn ein *.ts File sein? Kannst es doch auch umkonvertieren um damit die Filegrösse zu verkleinern?

  • Mach ned lang rum, brenns und schicks per Post. Alles andere is nur Schmarrn.

    Der Mensch ist verdammt zu lernen und nie zu wissen...

  • Gib die Datei bei Emule frei und benenne sie irgendwie zB. H32.890§%I, dass läd keine Sau runter. Dann sagst Du Deinem Kumpel oder wem auch immer wie die Datei heist und läßt sie ihm bei Dir runterladen! Dauert halt bei 1 GB trotzdem ziemlich lange!

    MfG
    oli :em_germany:


    DM-500HDv2, DMM OE-2.0 Exp. GP
    DM-520 mini, DMM OE-2.5 Exp. GP
    DM-900 UHD , DMM OE 2.5 Exp. GP

    DM-TWO UHD, DMM OE 2.6 Exp. GP

  • Na ja die billigere Lösung ist auf alle Fälle rapitshare :winking_face: - und der speed passt auch. VOrraussetzung dafür ist aber auf alle Fälle ein Account, da bei 100MB gesplittet wird.


    SO long


    Yeti :grinning_squinting_face:

    Warum UNIX/Linux schädlich ist:
    'kill' macht Menschen zu brutalen, blutrünstigen Bestien,
    'killall' züchtet regelrecht Massenmörder,
    'whoami' löst bei psychisch labilen Personen Existenzkrisen aus!

  • Zu wmv konvertieren, dann ist die Datei nur 200 MB groß.

    FRITZ!Box Fon WLAN 7570 vDSL (gefritzter Speedport w920v) Firmware-Version 54.04.88 inkl. cccam
    FRITZ!Fon MT-F

  • ICQ hat z.b auch einen dateiversand. Genau wie Skype. Aber persöblich nutze ich Teamviewer (für privat kostenlos). Da gibt es auch die Möglichkeit, eine Datei zu senden... Geht bei mir immer sher schnell

  • Hi
    also ich finde die Alternative mit der Post (je nach DSL Anschluss) auch am einfachsten.
    wenns denn wirklich übers inet sein soll, würde ich einen ftp server aufsetzen, der abgebrochene Downloads weiterführen kann, und das ganze auf der anderen Seite mit ´nem downloadmanager holen.
    (falls bei 999,9 MB was schiefgeht kann er da wieder anfangen)


    Gruss
    Dirk

    Es gibt keine Wahrheit, nur Informationen.
    Aus verschiedenen Köpfen, in verschiedenen Versionen
    -----------------Schwarzmarkt Funkhop Combo--------------------

  • Hi,


    hab jetzt mal den Tipp von go.away befolgt und Teamviewer genommen. Geht super damit. Selbst nach einen Abbruch kann an der gleichen Stelle der Upload oder Download fortgesetzt werden.
    Transferrate ist je nach DSL Bandbreite im grünen Bereich. Nach der Installation wird eine ID vergeben und ein Passwort. Die ID bleibt und das Passwort wird bei jedem Start neu vergeben. ID und Passwort müssen dem Empfänger Übermittelt werden (per E-Mail, PN oder tel.). Dieser übermittel seine ID und Passwort. Nach dem Start kommt nochmals eine Abfrage ob man die Verbindung zulassen will.
    Dieses nur zu eurer Information.


    Gruß Boday

    Gruss Boday

    T90: 28,2°O|23,5°O|19,2°O|16,0°O|13,0°O|7,0°O|4,8°O|1,0°W|5,0°W|8,0°W