WebIF: Premiere Direkt Unterkanäle auswählen

  • Hi,


    hab heute problemlos Gemini 2.40 installiert, WebIF hat gleich funktioniert, hab nur nicht rausgefunden, wie die Premiere Direkt Unterkanäle aktiviert werden (via FB wird das mit der grünen Taste gemacht)
    Später hab ich von dem WebIF update (enigma2-plugin-extensions-webinterface_1[1].0cvs20070619-r0_mipsel.ipk) gelesen und gehofft, das dieses vielleicht weiter hilft, also vorschriftsgemäß installiert, nur die Unterkanäle kann ich immer noch nicht auswählen.


    Wie kann ich einen Premiere Direkt Unterkanal streamen?


    danke


    cete73


    PS: wie stelle ich fest, das der genannte Update neuer (und besser) als als das mitgelieferte WebIF?

  • Meines Wissens wurden ein paar Bugs gefixt. Vorher kamen Javascript-Fehler jetzt weniger oder keine mehr.

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

  • Das ist einfach. Leider sind Unterkanäle dynamisch und sind erst bekannt, wenn man auf dem Hauptkanal ist. Also wird das im WebIF wie folgt umgesetzt:


    Auf den Hauptkanal klicken, damit wird dann auf diesen umgestellt. Nach 5 Sekunden werden eventuell verfügbare Sub-Channels nachgeladen.


    PS: Es gibt ein Update vom webiface .

  • danke, tatsächlich, ein paar Sekunden warten und dann werden die Unterkanäle angezeigt!


    Danke


    Wo find ich das neuste update für das WebIF????
    Hab in der Database unter 7025 geschaut, da ist nichts....


    schönen Sonntag


    cete73

  • Zitat

    Original von cete73
    Wo find ich das neuste update für das WebIF????


    Das findest du im DMM-Board bei den E2-PlugIns ;). Dort gibts dann ein fertiges ipk-Paket was man einfach installieren muss. Die Neuerungen sind echt klasse! Danke an alle die dort mitgewirkt haben! :)

  • aha danke, habes gerade installiert.
    Hab vorher das vorhandene WebIF per Telnet deinstalliert ist das wirklich notwendig, oder werden die vorhandenen Dateien einfach überschrieben?


    Gruß


    cete73