UnityMedia & Premiere > DM600

• Hallo zusammen,

ich wollte heute Blockbuster für 9,99 bei UnityMedia auf meine I02 freischalten lassen. Leider ist das wohl nicht möglich ?(
    Dann habe ich bei Premiere nachgefragt, Blockbuster gibt es einzeln nicht also mindestens 2 Pakete für 19,98 und auch die können UnityMedia und Premiere nicht auf eine Karte packen.

Hat jemand eine Idee wie ich trotzdem beides gleichzeitig ohne Kartentausch empfangen und auch aufnehmen kann?

Mir ist es nämlich echt zu doof darauf zu achten welche karte eingelegt ist wenn ich mir nen paar Timer gestellt habe.

Gruss
    BlackWing

• Früher ging das mit dem gegenseitigen Freischalten aber immer... zumindest bie 02er-Karten... nur auf 09er klappts nicht.. irgendne rechtliche Geschichte.

Frag doch nochmal nach, vielleicht hattest du zweimal Pech am Telefon und dein Gegenüber hatte nicht wirklich viel Ahnung ;)

Und wieso sollte Blockbuster nicht einzeln abonierbar sein? Laut Abokonfigurator auf premiere.de klappt das.. auch über Kabelanschluss mit NRW-Adresse..

• Hallo,

nö und nochmal nö ;)
    Premiere und UM stellen sich weiterhin quer, die wollen halt nicht.
    Blockbuster ist ein Premium-Paket welches nur mit einem Standard-Paket buchbar ist. So meldet es die Weboberfläche bei der Buchung.

Solange ich nicht beides lauffähig auf einer Karte für meine DM600 bekomme werde ich da nichts abschliessen.