X-LINE 2 / Gemini 4.00

  • ich dachte das es,blueline-2 ist und bleibt bei mir nr 1,aber nein,x-line,begeistert meiner visuelle vorstellungen insachen skins.


    AVE vali

  • Hallo vali,


    Ich persönlich mags zwar eigendlich nicht so transparent, aber der sieht doch mal richtig gut aus.
    Respekt. :cool2:


    bis denn denn

    Einmal editiert, zuletzt von Kerni ()

  • hallo vali,


    wie kriege ich denn die picons sichtbar, bei mir taucht da bloß das x-line symbol auf.
    ich habe gemini 3.1 bei den einstellungen im bluepanel habe ich extra info feld belegt mit "provider" und extra feld mit "tuner status". wenn ich beim extra feld auf "picon" stelle kommt gar kein extra feld. die uhrzeit wird auch nicht angezeigt.
    ansonsten ist es das beste skin was ich bis jetzt hatte.

  • Danke Leute,
    Das ist wirklich super Feedback :)


    kerni: Es ist nicht gerade das xTv, aber schaut gar
    nicht so schlecht aus.


    @Imaa3: In BluePanel alle Felder auf "Alles ein" schalten.
    Wen Du nur das linke Feld willst, dann ExtraInfoFeld: Provider
    und ExtraFeld:Alles

    44106818

    Einmal editiert, zuletzt von vali ()

  • Hallo, ich habe das Skin soeben installiert und nach der Frage ob Enigma neu gstartet werden soll, geht die Box aus!!!! Wenn ich neu boote geht sie gleich wieder aus.


    HILFEEEEEEE!


    Mort

  • Zitat

    [ePNG] unsupported color_type in /var/tuxbox/config/enigma/pictures/xline/icon_fehler.png


    cu kami

    mkdir $HOME/dream-cdk && cd $HOME/dream-cdk && export CVS_RSH=ssh && cvs -d anoncvs@cvs.tuxbox.org:/cvs/tuxbox -z3 co -P -rdreambox . && cd cdk && chmod ugo+x prepare && ./prepare && make checkout && make dreamboximage_root && patch .... && grins... && make rebuild-flash && make flash-compress

  • Zitat

    Original von kamikazemike
    [ePNG] unsupported color_type in /var/tuxbox/config/enigma/pictures/xline/icon_fehler.png


    Das Bild ist wohl in RGB, hier mal als indizierte Variante, vor dem Enigma Neustart, per FTP austauschen.

  • Zitat

    Original von Kerni


    Das Bild ist wohl in RGB, hier mal als indizierte Variante, vor dem Enigma Neustart, per FTP austauschen.


    ka, bei grafischen sachen bin ich eine völlige null :)
    aber jetzt passts auf jeden fall. danke


    cu kami

    mkdir $HOME/dream-cdk && cd $HOME/dream-cdk && export CVS_RSH=ssh && cvs -d anoncvs@cvs.tuxbox.org:/cvs/tuxbox -z3 co -P -rdreambox . && cd cdk && chmod ugo+x prepare && ./prepare && make checkout && make dreamboximage_root && patch .... && grins... && make rebuild-flash && make flash-compress

  • Kann mann nur sagen,SUPER VALI.


    Sehr schön.


    danke


    gruss

    Box 1: Dreambox 800 HDse mit Gemini
    Box 2: Dreambox 8000 HD sat+kabel
    Box 3: Dreambox 500 S HD mit Gemini

  • vali


    machst du den skin auch fürs neue Nabilosat Darkstar ?????


    MfG
    frank


    ~meine rechtschreibfehler sind keine absicht ich kann es nicht besser~

  • Zitat

    Original von Kerni
    welches Image hast Du auf der Box? Ist noch genug Speicher frei?


    DB 7000s Gemini 3.60 im Flash mit Auslagerung VAR auf USB. Freier Speicher auf USB 25MB.
    Das hab ich noch nie gehabt, obwohl ich mit vielen Skins probiere.


    Ich hab jetzt nen Flash-Erase gemacht und alles neu gemacht.
    Das Skin probier ich aber nicht wieder aus :frowning_face:


    Mort


  • Hallo das war leider nicht nötig :gelb:
    die esml in skins löschen hätte gereicht dann nimmt enigma die default :winking_face:

    <-> Astra 19.2° <->


    <-> MTV unlimited <-> Kubuntu 12.04 LTS "Precise Pangolin" <->

  • Aja, und wie hätte ich die Dateien löschen sollen? Die Box hat sofort - dh. ohne das der Bildschirm auch nur vom "GP" weiter ging neu gebootet. Keine Chance für Telnet/FTP oder sonstwas.


    Mort

  • Hallo Vali,
    von mir auch ein großes Danke !!!


    Das zweite Skin von Dir, das ich nutze und beide perfekt.

    __________________________________


    Gruß Trademark