Dreamflash v2.3a (fix)

• hi,

Wenn kein Skin benutzt worden ist, konnte man nur das Flash-Image starten.
    Es kommt jetzt eine Art Mini-Menü um das Image zu wählen.
    Eine Neuinstallation ist nicht notwendig, einfach die Datei "startmenu" ersetzen.
    Bitte nicht vergessen die Rechte anzupassen.

zu finden in unserer Database unter Mechatron's Bereich --> DreamFlash

CooLbOy

K€In€r $†iRb† @L$ JuNgFr@u D@$ $cHicK$@L Fi*K† J€d€n

• danke 8)

MfG
    frank

~meine rechtschreibfehler sind keine absicht ich kann es nicht besser~

• hi!

entweder bin ich zu dumm dafür :) oder das geht noch immer nicht!

wenn ich die box boote kommt der bootscreen dann isses blau und dann kann ich im display die auswahl treffen :P aber anzeige am TV gibts ned!

meine frage was mach ich falsch oder hat nochjemand selbiges problem?

DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost

...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...

ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

• Hast Du die Rechte des "startmenu" geändert?

Gruss
    Jackomo

Erfolg misst sich daran, wie hoch man nach einem Sturz springt ;)

• Ich will ja nicht 9xKlug wirken, aber viele Probleme hätte man einfach vermeiden können wenn man die readme_ger.txt mal auf die neue Version angepasst hätte. Für die alten Versionen war die ja Idiotensicher, aber für die Versionen mit Skin eben nicht mehr, da ja Standartmässig kein Skin drin ist und die Box dann ja nur ins Flash fährt.

Ich benutze noch die 1.5 daher kann ich nur über die Probleme reden, die leider in vielen Dreambox Boards auftauchen.

• :) also hehe nur mal so nebenbei ich bin unix sysadmin und arbeite täglich an unix (FreeBSD) systemen die rechte hab ich als erstet gecheckt sind auf allen files 755 und das sollte ja reichen oder liege ich da falsch? :)

DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost

...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...

ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!