Film auf der Festplatte mit dreambox 7000

Am Sonntag, den 2. Oktober ab ca. 9 Uhr geht das Board in den Wartungsmodus. Geschätzte Dauer: Irgendwas zwischen 12 und 24 Stunden.

Es geht hierbei um Vorbereitungen für das eigentliche Board-Update auf Version 5.5.x.

Euer IHAD Team
  • Hallo ich habe ein problem alle Filme die ich jetzt vom Fernseher aufnehme bekomme ich nicht mehr per ftp auf mein PC nur die Filme die schon länger auf der festplatte liegen .

  • liegt velleicht an der Filegröße - welches Filesystem hast du am PC Fat32? stell auf der Dream die Splitgröße auf 2GB das geht´s wieder :winking_face:

  • ich habe Vista auf dem PC ale anderen Filme die ich auf der Festplatte habe kann ich per FTP rüberholen nur nicht die neuen Filme . Die Box habe ich auf 4GB eingestellt wie die anderen auch. ich sehen ja auch mit dem FTP die Filme auf der platte nur kommt immer die meldung kann die Datei nicht öffnen habe NTFS auf dem PC

  • hallo


    hast du schon mal ein anderes ftp program oder mal z.b. die DreamboxManagerSuite Version 2 (Build 1.0.0.7) ausprobiert?
    mit welchem image hast du denn die alten filme aufgenommen?
    hat sich was an den dateinamen seit dem verändert (schreibweise des datums)?


    ps:
    oder wie ist es mit dem webinterface geht es da?

    Gruß Ghost_2004


    8000er
    Flashimage Newnigma2-v3.1.3


    7000er
    Flashimage Gemini 4.20 mit DremFlash 2.8
    USBImage Gemini 4.20 (aktiv)

    Edited once, last by Ghost_2004 ().