The Gemini Project 3.60 DM600PVR

• Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

• Auch mal erster.
    Super Sache :wmger:

Werde sofort nach dem flashen bericht geben.

DM920UHD-S-C 2TB, DM7080SSCC 2TB/1TB, DM One S-C 2TB, LG OLED65B7D, Denon AVR-4000X,55LX9500. Yamaha RX-V685, Synology DS212J 6TB, ATC2TB,DS214-Play 8TB DX213 6TB

Edited once, last by dreambox66 ().

• Hi,

und funktioniert die Timeshift-Taste gelb?
    Sprich:
    1. PVR-Taste drücken (Video-Taste)
    2. Gelb drücken
    ==> Aufnahme startet und die Wiedergabe am Bildschirm wird angehalten.

What's understood need not be discussed.

Edited once, last by frodo_gtx ().

• NEIN !

Und außerdem fehlt auf einmal der Menupunkt BOOTLOGO bei den Hintergrundbildern, sodaß

man sich das nicht gerade schöne Gemini Pojekt- Logo ansehen muß :rolleyes:

• Das wird erst gehen wenns im CVS gefixt/eingebaut wird, siehe anderer Thread.

Gruß RiMiGal

• Hallo,

ich vermisse in der plugin-Downloadliste die plugins, um anhand der eit-Dateien die Movieliste wiederherzustellen.

Gruß
    Alex

Gruß arucar

1. Box: DM8000, HDD 3,5'' 500 GB
    2. Box: DM7025, HDD 2,5''
    Externer Speicher: Synology DS209+II, 2 x 1,5 TB (RAID1)

• Hallo,

super Arbeit von euch.... aber es geht immer noch kein com port ( Kartenleser) .

Visiosat BIG-BISAT : Ost: Astra(28.2°E)/Astra(23.5°E)/Astra(19,2°E)/Hotbird(16°E)/Hotbird(13°E)/Eurobird 9 (9.0°E)/Astra 1C,Sirius 2/3(4,8°E)
    West:Thor(0.8°W)/Amos 2/3 (4°W) (5°W)

• Hi @ all
    ich hab mir gestern die 600 PVR gekauft und hab da so einige probs mit
    es ist nicht so das garnichts weis hab schon sehr lange die 7000
    nun zum problem, hab das neuste dream up benutzt um das neuste Gemini aufzuspielen kabel sind beide dran lan sowohl serial sehe aber keine änderung im gegensatz zum original, ist es etwa zu groß für den flash, was ist mit der blauen taste ich kann keine addons installieren wie bei der 7000 wer hat da schon positive ehrfahrungen gemacht und kann mir unter die arme greifen

• Ich habe meine 600PVR auch erst seit Freitag, jedoch hatte ich gar keine Probleme mit dem aufspielen des neusten Gemini. Ich habe bei meiner Box ohne Serielles Kabel mit dem hier das neuste Gemini aufgespielt. Versuche es doch mal mit dem.

mfg TheOnly1

• werde es jetzt mit der 3.6 auch mal versuchen....
    danke schon mal für die super arbeit ...
    cu

• Gibt es schon Neuigkeiten zum timeshift-Problem?
    Ist es im CVS vielleicht schon behoben?