The Gemini2 Project 2.40 DM7025

  • Timeshifting : hick-up during 4 seconds after i pressed the yellow button (HDD wake-up ?)


    Bug on forward on the videos.
    Video is forwaded on 128x speed, sound still present during 3 sec.

  • Ich habe das FP-Update gestartet. Leider ist keine Fortschrittsanzeige zu sehen und das Enigma-Bootlogo steht schon ein paar Minuten da. Ist das normal? (Update von 2 auf 7)


    TV: Samsung 55"
    PVR: DM920HD (DVB-S/C)
    NAS: Synology DS216j
    Zubehör: Samsung SPF-83H ~ Logitech Harmony 650
    Sat-Anlage: 9° | 13° | 19.2° | 23.5° | 28.2°


  • Na toll,


    Gestern musste ich neu aufspielen, da sich meine CF-Karte verabschiedet hatte. :O


    Naja, Frauchen ist beim Hairstylisten, dann kann ich mich ja mal dranmachern und das neue Gemini aufspielen. :tongue:

  • Bei mir funktioniert bis jetzt alles bestens (sogar EPG cache im multiboot), vielen Dank für Eure Arbeit und Mühe, Leute!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Originally posted by herr paschulke
    Ich habe das FP-Update gestartet. Leider ist keine Fortschrittsanzeige zu sehen und das Enigma-Bootlogo steht schon ein paar Minuten da. Ist das normal? (Update von 2 auf 7)


    Wie ist est denn gelaufen ? Hast du nun FP - version 7 ?

  • Läuft bis auf den schon beschriebenen Fehler beim webif-Streaming einfach nur super.
    Auch mit dem OLED.


    Danke Gemini-Team für das tolle Image ... und schönen Urlaub wünsch ich euch.

  • Zitat

    Original von Jake_Worf


    Wie ist est denn gelaufen ? Hast du nun FP - version 7 ?


    Ich musste einige Male neu starten, nach etwa fünf Versuchen hat es geklappt.


    TV: Samsung 55"
    PVR: DM920HD (DVB-S/C)
    NAS: Synology DS216j
    Zubehör: Samsung SPF-83H ~ Logitech Harmony 650
    Sat-Anlage: 9° | 13° | 19.2° | 23.5° | 28.2°



  • LCD bleibt wie gesagt bei mir leer.... (nemesis skin)

  • danke, ohne euch wär die box nur halb soviel wert, macht weiter so!

    f®î€ñЧ 宀 ñö† €£€©†®î©

  • für alle webiface nutzer


    Webiface update für gemini 2.40

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

  • Zitat

    Original von SadButTrue
    für alle webiface nutzer


    Webiface update für gemini 2.40


    Cool, danke, behebt aber den Webstreaming Fehler nicht wie du selber schriebst.

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin