The Gemini2 Project 2.40 DM7025

  • Vielen Dank Gemini Team und weiter so...

    O: 7°| 9° | 13°|19.2°|23.5°|26°|28.2°
    W: 7°


    2x DM8000HD
    1x DM7025
    1x DM7020
    1x DM500

  • hallo ich habe mir auch gestern erst das 2.3 noch mal drauf machen müssen da ich dort fehler drin hatte und nun habe ich wieder frisches brot. egal es ist toll das es gekommen ist. doch leider habe ich schon mein 1. problem gefunden. alle filme die ich aufgenommen habe sind ohne bild. es ist einfach nur dunkel. ich kann sie auswählen und starten spulen ... etc doch ich deh nix. woran mag das liegen?


    der film wird auch bei -0.0 gestartet und ich bekomme bei weiteren spielen einen blue screen

  • was doch so ein box absturtz alles bewenden kann... es geht nun doch wieder alles. :wmger: komisch wars aber schon es könnte daran liegen aus welchem sender heraus ich die aufname gestartet hatte. meine 1. versuche machte ich von primiere aus. es könnte der coder kram gehangen haben ich guck es mir mal an. sollte es ein problem sein versuche ich es zwecks bereinigung nochmal zu schicken

  • das webiface ist immer von dem datum von welchen auch e2 ist...


    immer frisch aus dem cvs...

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

  • Hallo,


    ich kann aus dem WebIf heraus leider keine EPG-Informationen anzeigen lassen.


    ich wähle also den Sender aus bspw. ProSieben, klicke dann in der Zeile mit dem Sendernamen auf EPG (auf der rechten Seite, links neben StreamService), dann kommt auch ganz links oben "loading", aber es passiert nix, das epg-fenster öffnet sich nicht!


    das ganze kommt auch nach mehrmaligem reboot


    Weiss jemand Rat?


    Sebastian

  • hallo


    hab auch ein kleines Problem....


    EPG kommt nichts im Web-IF und das streamen von TV-Programmen funktioniert nicht.VLC startet (man sieht auch die http-Adresse) und dann verschwindet die Adresse und nichts passiert (VLC bleibt auf dabei)....


    Streamen von Movies funktioniert über Web-If.



    Eben mal das "andere" Web-If installiert und dort funktioniert EPG und Streamen....



    Irgendwelche Lösungsansätze vorhanden?


    P.S:Cache geleert,M3U mit VLC verknüpft etc,schon alles gemacht....


  • Ja der EPG schmeißt einen Javascript-Fehler und VLC geht nur auf dem derzeit angesehen Sender und nicht mehr Transponder oder anderer Tuner.

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

  • Läuft alles wunderbar, jedoch EPG im WebIF funkt bei mir auch nicht.


    Ansonsten ein fettes Dankeschön an das Gemini-Team.

  • funktioniert bis jetzt gut.


    danke für die super arbeit !!!!! :369: :332:

  • Ist das AC3 Problem da gleich mitbeseitigt?!
    Habt ihr das ins Gemini 2.40 mit eingebaut

  • Dangööööööööööööööööö fürs geile Image, die 7025 is sowieso die beste Box :grinning_squinting_face:

    Dreambox:.......DM7025SC (+OLED-Kit)
    Festplatte:.......2,5" 120GB Samsung
    CF-Karte:.........1024MB Kingston Elite
    Satelliten:........Astra 19,2°, Hotbird 13°, Kabel
    Images:...........OoZzon, Gemini2 4.6 [AKTIV]

  • ...ja, danke für 2.4, aber das Webif sollte schon funzen, was bei mir leider auch nicht der Fall ist.