Gemini release

  • ...auch von mir ein schönen Urlaub.


    Zum Thema 56xxer Imageeinstellung


    Ich weis garnicht was ihr habt? Das aktuelle Image läuft doch ausgezeichnet?.
    Was erwartet ihr den? ein Receiver der Kaffee kochen und die Teller spühlt?. :face_with_rolling_eyes:


    Machmal habe ich das Gefühl das irgendwas geschrieben werden muss um seine Hits zu erhöhlen. :rot:

    Xbox 1.5er Crystal Edition mit 400 GB WD
    Xbox360 FW Flash 5.3
    PSP white mit FW 3.40 OE-A
    PSP Piano Slim mit FW 3.60 M33

  • Habt etwas Mitleid mit den 5620 Besitzern, ich hab auch einei in meinem Zimmer gehabt, aber die steht nur noch im Schrank und wurde mit einer 600er ersetzt.


    Das Gemini Image hat uns etwas Spass gebracht, mit einer ansonsten doch eher widerspenstigen Kiste. (Netzwerk & Tuner)


    Man hat halt lange auf Support von der offiziellen Seite gewartet, leider vergebens, und Gemini war halt die letzte Hoffnung, und da kann man schon ein wenig Frust schieben, trotzdem solche unkontrollierten Wutausbrüche gehören nicht hier.


    Da mal ein ganz dickes Kompliment und Danke schön von meiner Seite.

  • Da schliesse ich mich an. Urlaub ist was feines wenn man ihn denn auch machen kann.


    Zum Thema "wenig Beiträge in 3 Jahren" möchte ich nur sagen das auch ich noch lange vor dem Erwerb eines Receivers von Dream das Board schon oft frequentiert habe. Und genau das, das lesen der Beiträge, Tips und Diskussionen hat mich dann letztendlich auch dazu gebracht den Mehrpreis für eine Dream zu investieren.


    Danke an die Betreiber und alle die hier mithelfen.


    grz


    FTT

  • Hallo, erstmal :danke: :danke: :danke:


    Habe seit gestern das neue Gemini3.6, läuft SUPEEER!! :)
    Vielen Dank für eurer tolle arbeit und wünsche euch auch einen schönen Urlaub

  • Ich wünsche auch jeden schönen Urlaub

  • Zitat

    Original von sinangel
    i didnt find gemini 3.60 image around , but when it comes can please someone leave a link? thank you


    The Image is already in our Database. The link is above.

  • Zitat

    Original von Ryu
    das kommt davon das sich keiner bei umfragen mitbeteiligt:D


    umfrage


    mfg


    Naja, demnach hätte das Gemini-Team ja die DMM 7025 nicht mehr supporten dürfen, weil die steht ja unter der 5620, hehehe.


    Ich bin zwar auch betroffener (Triax), aber ich habe ja noch eine 7000er. Glück gehabt!


    Ansonsten macht Schädelmeister ja im Moment fleißig viele CVS, auch für die 56xx/Triax.


    Ciao Trude

  • Liegt aber vielleicht auch daran, das die 7025 ne relativ neue Box ist und im Gegensatz zu ner 56x0 sich ned jeder leisten kann :winking_face:
    Aber irgendwann heisst es halt mal "Time to say goodbye"
    Beste Gelegenheit vielleicht diese Box in eine DM600er einzutauschen, oder?! :smiling_face_with_sunglasses:

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Zitat

    Original von Schaedelmeister
    Liegt aber vielleicht auch daran, das die 7025 ne relativ neue Box ist und im Gegensatz zu ner 56x0 sich ned jeder leisten kann :winking_face:


    War mir schon klar. War ja auch nur eine überspitzte Antwort :)


    Dann warte ich jetzt mal, bis das 7000er 3.6er Gemini in der Database ist.


    Schönes WE!


    Ciao Trude

  • Hatte sich wohl überschnitten :)

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi