Download geht nicht

  • Hallo.
    Habe gerade gemerkt das das Downloadportal über das Blue-Panel nicht mehr geht...... ( http://download.blue-panel.com/gemini/500/0340/addon.xml )
    kann das jemand Bestätigen!!?? Vielleicht kann mir auch jemand sagen ob es denn ne ausweichadresse gibt?
    Brauche dringend ein paar addons und will aber nicht schon wieder so viel´kabel verlegen um an die box zu kommen.
    Danke schon mal im vorraus für die schnelle hilfe..

  • download über blue-panel bei mir ok.
    da stimmt bei dir in der konfiguration, oder im netzwerk etwas nicht

    setitup


    - Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich schau's mir mal an :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • also kann ohne probs radio-streams hören. verbindung ins i-net is da.
    gestern abend hab ich ja auch noch auf die addons zugreifen....

  • Zitat

    Original von tom35
    kann ich bestätigen


    kannst du bestätigen, daß es geht - oder daß es nicht geht?

    setitup


    - Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich schau's mir mal an :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Zitat

    Original von setitup


    kannst du bestätigen, daß es geht - oder daß es nicht geht?



    würde mich auch interresieren ob es get oder nicht..... sonst liegts ja vielleicht an meiner box...... obwohl es ja vor 10 Std ja noch ging....

  • SubSeven


    hast du mal die box, den router, switch - was auch immer, bei dir neu gestartet?
    vielleicht hat sich da bei dir nur was verklemmt :face_with_rolling_eyes:

    setitup


    - Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich schau's mir mal an :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • also box neu gestartet und router auch neu gestartet..... aber es geht net. wie gesagt streamripper usw. funktionieren einwandfrei nur die Dowanloads gehen nicht.
    kommt folgende Fehlermeldung.... error:server replied 404 not found

  • hallo aus luxembourg


    dsl ok aber kein download ueber blue panel


    habe eine 500 er und fuenf dm 7020 bei keiner eine verbindung

  • Zitat

    Original von SubSeven
    also box neu gestartet und router auch neu gestartet..... aber es geht net. wie gesagt streamripper usw. funktionieren einwandfrei nur die Dowanloads gehen nicht.
    kommt folgende Fehlermeldung.... error:server replied 404 not found


    welches plugin?
    oder ist der fehler bei allen?

    setitup


    - Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich schau's mir mal an :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Na wunderbar... oder auch nicht wunderbar.....
    Bin ich wenigstens nicht der einzige dem es so geht.
    Wäre ja schön wenn es heute irgendwann wieder funktionieren würde...

  • Zitat

    Original von setitup


    welches plugin?
    oder ist der fehler bei allen?


    Dann stimmt die Adresse nicht, was anderes kann es doch nciht sein, oder?

  • also die adresse ist die selbe wie immer und bei mir funktioniert ja auch nur das Downloaden über BP nicht ... sonst geht ja alles

  • Zitat

    Original von SubSeven
    also die adresse ist die selbe wie immer und bei mir funktioniert ja auch nur das Downloaden über BP nicht ... sonst geht ja alles


    Die Adresse Deines BP-Servers...meinte ich