CF Karte und Kartenschacht tot

  • Hallo!


    Gutemine


    Habe einen riesen pob, wenn ich das Originale Image 2.2 in meinem Flash habe, läuft meine Viacess pornokarte Perfekt.


    Wenn ich das Gleiche Gemini 2.2 auf meine CF mache, läuft sie nicht mehr.
    Egal wie ich das Blatt drehe, egal welche kombination der Cams die beiden Originalen Schächte sind tot.


    Eine A... Karte bekomme ich garnicht zum laufen, ausser wenn ich ein CI benutze.


    Die beiden OriginalSchächte sind tot, sobald wie die CF Karte in Betrieb ist.


    Was Läuft falsch.


    Das du keinen Schock bekommst, hat jemand für mich geschrieben.


    P.S Habe jetzt Gemini auf dem Flash und auf CF Beide genau identisch.


    Du weist,das bei mir 2.3 nicht geht, habe nur theater damit.

    ich bin LEGASTHENIKER und nicht blöd


    und harb ein drim7025 s mit gemini 2.2

  • um welche box handelt es sich denn??


    schon mal im telnet log geschaut WARUM die cardreader nicht klappen?


    mfg

    HIER KÖNNTE AUCH IHRE WERBUNG STEHEN - nein JOKE :hurra:


    DM920 1xCombo S2X-MS/1x Twin S2X-MS mit FAN,LED,Heatsink MOD + HK2k2 Quadmouse
    DM900 1xTwin S2 LED MOD
    DM8000 2xS2 1xC 1xT div. MOD
    TBS5927
    Wavefrontier T90: 39E-36-33/31,5-28,2-26-23,5-21,5-19,2-16-13<-10/9->7-4,8-3/1,9-0,8-4/5-8-12,5W
    Selfsat 30W
    Selfsat 51,5/52E
    85cm USALS Testanlage
    180cm PFA Drehbar:37,5W-68E



  • drim 7025 und ein log weis nich wie man das macht harbe darfon 00 arnug

    ich bin LEGASTHENIKER und nicht blöd


    und harb ein drim7025 s mit gemini 2.2

  • das kann nichts mit der CF Karte zu tun haben, die Kartenleser funktionieren auch wenn du von CF Karte bootest wenn du die Vögel richtig fliegen lässt (mit newcs 1.19 & EMU probiert ?)


    Da hätte ich viel mehr Ärger im BA Thread wenn die Ornithologie nicht funktionieren würde :)


    Es macht mich aber stutzig das du vom Original Image im Flash schreibst wo es angeblich geht - wenn du dort mit Time-X seinem EMU Manager arbeitest, den im Gemini zu installieren ist keine gute idee - wozu gibt es dort den Blauen Knopf :)


    Und selbst wen du Gemini 2.2 im Flash meinst:


    Wenn du es einrichtest so das es im Flash geht und dann einfach komplett auf Cf Karte kopierst (kein nfi auspacken sondern copy von booted im Barry Allen - und nein das gabs mit Version 1.1 vom BA noch nicht wo du mir immer einreden willst die ist besser) und dann von dort bootest muss es genauso wie im Flash gehen, insbesondere wenn das Gemini 2.2 AUCH im Flash ist.


    Also Gemini 2.2 im Flash zum laufen bringen, BA 3.0 installieren und wenn vom Flash gebotet copy booted auf CF Karte mit bA machen und dann das booten und berichten ob es geht !

    4 Mal editiert, zuletzt von gutemine ()

  • Zitat

    Original von Handycracker2k2
    um welche box handelt es sich denn??


    schon mal im telnet log geschaut WARUM die cardreader nicht klappen?


    mfg


    mous2
    Schreib doch bitte bitte endlich mal bei deinen Profildaten hin das du eine 7025er hast. Immer wieder muss man dich danach fragen. Wenn du willst das man dir hilft, mach es den Leuten doch nocht noch schwieriger !!!


    Das ist nun schon das 3. mal das ich dich höflich darauf hinweise, aber bisher hast du mich immer nur ignoriert. Es kommt ja dir zu gute !
    Verstehe nicht den Grund, da irgend was unsinniges reinzuschreiben. :rot:

  • ok werde ich pobiren ist ja der witz im flsch 2.2 und alles ok stäke ich cf rein sind die tot natürlich harbe ich kein kopi gemacht so nur fom läsch auf platte und das imisch dan auf cf weil mein imisch schon fertig ist es fin gas komisch an wo ich mit auf cf das 2.3 hatte und es gästern buten wolte fin mein box an zu lupen 2.2 futzte noch so harbe ich cf noch mall am pc formatirt und alle neu nur schacht war tot harbe dan noch mall alle im flsch neu und schacht ok noch mall alle auch auf cf und schacht ist tot werde noch mall alle gantz früscch machen umd melde mich dan wider ob es dann futz und ist ok werde dann das neu für cf nemen


    ps hofe jetzt ist mein signatur ok

    ich bin LEGASTHENIKER und nicht blöd


    und harb ein drim7025 s mit gemini 2.2

  • Jo, nun ist die Boxangabe im Profil korrekt. :wmger: Danke


    Und das deine Signatur auch gut aussieht, habe ich hier noch die Korrektur.
    Da waren 2 kleine Fehler mit drinn.... :winking_face:


    Gruss Swiss-MAD


    -------------------------------------------------------------


    ich bin LEGASTHENIKER und nicht blöd


    und habe eine DM7025s mit Gemini 2.2


    -------------------------------------------------------------

  • hei so bin miter dirn im istaliren auf fläsch so mein abo krte leuft nur die a... nich harbe alle cms pobirt in der 7000 mit cam3 ok arber eil ja mein drim 7025s kein cam3 hatt was komt dan auf die ccam1.71 und a.. solte laufen und was für ein schat ist das ein 6 mhz oder nur 3.3 mhz ?? die conags sind ja 3.3 ja ich weis nur möchte ich sie auch zu tästen und solte schon alle carten laufen 500€ solte es schon drinsein

    ich bin LEGASTHENIKER und nicht blöd


    und harb ein drim7025 s mit gemini 2.2

  • Zitat

    Original von mous2
    hei so bin miter dirn im istaliren auf fläsch so mein abo krte leuft nur die a... nich harbe alle cms pobirt in der 7000 mit cam3 ok arber eil ja mein drim 7025s kein cam3 hatt was komt dan auf die ccam1.71 und a.. solte laufen und was für ein schat ist das ein 6 mhz oder nur 3.3 mhz ?? die conags sind ja 3.3 ja ich weis nur möchte ich sie auch zu tästen und solte schon alle carten laufen 500€ solte es schon drinsein


    du weist aber schon das es Boardregeln gibt die recht deutlich aussagen ob man hier drüber diskutieren darf ob und wie man Schlangenkarten in der Dream zum laufen kriegt ?

  • nur so kome ich ja nich weiter aren karte wil ja auch nicht nur mein hopel karte und dar enschlüselt die box das harbe hallt jetzt kein pw abo hir darum mus eben die a hin halten es gtnich um schaue sonder um mein schächte das sie futzen und wifil mehrtz machen die jetzt ??? weil ein pw doch nur mit 6 mhz gelesen wirt wie so die dan laufen wenn die box nur 3,3 kötte



    ps und bortrgeln sind ok sollage die ein softwer poblem nich aus brämsen möchte nur das mein schächte 100% futzen

    ich bin LEGASTHENIKER und nicht blöd


    und harb ein drim7025 s mit gemini 2.2

  • ich arbeit nur im fläsch geich nemen ich den hamer weil wen ich mgcamd_1.22und NewCS und schtarte die box neu leuft mein hople karte wenn ich den ccam1.70und NewCS getnix mer auch nicht mit ccam1.71 fugzjoniren die die cccam nich für die hople sänder ?? wie kaman ccam17 und geichzeit mein karten laufen lassen kan doch nicht sein das ich imer die cam wegseln mus

    ich bin LEGASTHENIKER und nicht blöd


    und harb ein drim7025 s mit gemini 2.2

  • so harbe jetzt pw abo karte auch die leuft nich mit ccam köte es sein das gmini2.2 nicht mer die cam1.7.1 unterschtütz werden jetzt gmini 2.3 drauf machen und wifil bags mus ich dar rebariren ?? somer zeit siol ja futzen arber wo hat das imisch pobleme befor ich wider 6 stunen such mus

    ich bin LEGASTHENIKER und nicht blöd


    und harb ein drim7025 s mit gemini 2.2

  • so auch gemin2.3 nix ich harbe alle fon gut auf neu gemacht und wider 2.2 ich schafe es mein hopl zu laufen zu kigen arber nur mit mecam mus arber die box imer neu starten und wenn ich sie raus zihe und wier rain nix mer und ccam1.70 dar leuft sie ck 10 minuten dan beit sie schthen und ich mus dan ccam raus schmeisen und neu istaliren est dan frist die box alles


    ich harbe alle jetzt im fläsch


    wie can ich ein log machen und wie kan ich über telnät die cccam schtarten ?

    ich bin LEGASTHENIKER und nicht blöd


    und harb ein drim7025 s mit gemini 2.2

  • Zitat

    Original von mous2
    SNIP
    wie can ich ein log machen und wie kan ich über telnät die cccam schtarten ?


    Wenn im BluePanel kein SoftCam gestartet ist im Telnet " CCcam_1.7.1 -d " eingeben. Je nach dem wie deine CCcam heisst. Kannst ja nachschauen, liegt in /usr/bin/.
    Dann schreibt er dir immer hin was gerade läuft.