Röhre oder Plasma??

  • Quote

    Original von whopper
    Ich hab auf jeden Fall vor noch bis Winachten zu warten, das mit der Grösse ist so ein ding, wir sitzen 3 m weit weg, da sollte der TV nicht zu gross sein, hab momnetan ne 85er 4:3 Röhre und die reicht von der Größe vollkommen!



    MfG


    Bei 3m geht auf jeden Fall ein 42`! Ich sitze auch 3m weg und könnte mir heute auch gut 46`vorstellen! :rolleyes:


    Die 37`wirst du wahrscheinlich schon nach kurzer Zeit bereuen wenn du erstmal im "Heimkino-Fieber" bist.....(meine Meinung)


    Wenn es aber unbedingt 37`sein muss, schau dir alternativ mal den Sharp LC37XD1E an ;) Auch wenn´s ein LCD ist.


  • Er hat recht... ich habe selber einen 37" und werde den mit einem 46-52" umtauschen, bzw mein 37" kommt an die Wand ins Schlafzimmer und der neue dekoriert die Wand in der guten warmen Stube... tendenz 50-52" LCD Samsung 1080p24


    bei 3m würde ich dir einen 42" raten... du wirst den 37" schnell bereuen... ;)

  • bei einer Sitzgruppe habe ich knapp über 3 Meter zum 42 Zoll. Ist absolut ok, jedoch viel grösser sollte er bei diesem Abstand nicht sein.

  • in meiner alten Wohnung hatte ich ebenfalls einen 3m Abstand zum 37" Philips...
    mir wurde nach einigen Tagen klar, dass ein 42" besser gewesen wäre... :rolleyes:


    jetzt bin ich umgezogen und schaue Fern, im warsten Sinne des Wortes... 37" auf 5m ist kein Spass mehr und einen schnellschuss im TV Kauf mache ich auch nicht mehr mit...


    42" ist der beste Mittelwert... 8)

  • Ja so sind sie, hättest neue Schuhe gekauft hätte sie das vieleicht schon bemerkt!


    MfG