Test Dr.Dish DM600PVR

  • Meiner Meinung nach haben die "Tester" doch voll 'ne Macke, anders Beispiel: die habe gestern auch den Test der Pinnacle PCTV 452e gebracht, das ist eine DVB-S2 USB-Box. Die schließen die dort am Rechner an und das Installprogramm meckert, das das Programm NICHT auf diesem Rechener installiert werden kann. Zum Beweis zeigen Dr. Dish ein dishdish (wie die Sachsen sage :winking_face: ) verschwommenes Monitorbild, wo keine Sau lesen kann, was den die Software am Rechner bemängelt. Die installieren trotztem, und siehe da, (wenn wundert's) es geht nicht (trotz Hotline). Dann hauen die das Ding in den Müll.
    He Mann, wenn ich 'nen Ferrari teste , dann betanke ich denn auch erstmal Trabbi-Sprit.

    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorials sind für den Einstieg sehr empfehlenswert


    Nur wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klugscheißen. :klugscheiss:
    Alte asiatische Weisheit (wahrscheinlich Plagiat): Ohne Fleiß kein Scheiß. (Ich übernehme keine Garantie für Fehlerfreiheit der Übersetzung)
    "Alle großen Männer sind bescheiden." Gotthold Ephraim Lessing
    "Ich bin nur einsvierundsechzig"adenin
    "Es reicht nicht, Sachen falsch zu verstehen. Man muss sie richtig falsch verstehen."adenin
    "Friends: You Have 0 Friends"facebook

  • HAbe mir von einem SAT und Medien Sender auch entwas tiefergehende Berichte gewünscht. Immerhin ist der BEitrag über die MehrbenutzerSatanlage die z.Z. läuft etwas detailierter....


    Aber wenn man bedenkt, das er die DM7025 damals im Test auch auf den Studioboden geknallt hat, ist die DM600 noch gut weg gekommen.


    Und der Bericht über die SAS-Sendezentrale erinnerte mich eher an ein Firmenvideo. Das ham die bestimmt 1:1 eingekauft.


    Den Kultstatus den Dr.Dish an der ein oder anderen Stelle zugedacht wird, kann ich zumindest heute nicht nachvollziehen.

    Es heißt auch nicht mehr Troll, sondern Netzbürger mit Frustrationshintergrund.
    <br>
    Leider muß ich es extra schreiben: Kein Support per PM. Privater Support hilft uns nicht weiter als Forum!

  • Das komische ist ja, ich hab gestern noch einen Test eines Receivers gesehen, kann mich jetzt nimmer erinnern welche Marke, und der war ungleich detaillierter und durchdachter. Ich hab irgendwie das Gefühl es kommt wirklich darauf an, wieviel "Zuwendung" der Receiverhersteller dem Herren zukommen lässt. Oder er testet einfach nach persönlicher Präferenz. Beides wäre recht armselig.

    Der Mensch ist verdammt zu lernen und nie zu wissen...