Dreambox 8000

  • Recht hat er ja,


    ich werd bestimmt auch keine 800 dafür zahlen, für das Geld hol ich mir lieber sonstwas :winking_face:

  • Zitat

    Original von moorhuhn
    Recht hat er ja,


    ich werd bestimmt auch keine 800 dafür zahlen, für das Geld hol ich mir lieber sonstwas :winking_face:


    So, ick ooch nich. Macht ja auch keinen Sinn. Warten wir mal ab, was auf der Anga erzählt wird.


    Gruß,
    Xtommes

  • Und schaut aber, wenn ihr da seid, genau nach der Firmware. Dann können die Experten ja schon vorab n Gemini Proggen :349:

  • für was sollt ich ne dream 8000 im juli kaufen? mal davon abgesehen, das juli noch weit entfernt ist und das ding evtl wieder nach hinten raus verschoben wird, kann ich mit dem ding in dem zustand eh nichts viel anfangen.


    bis das erste gescheite image dafür erscheint, und ich damit auch sky UK karten nutzen kann, und auch nen MV EPG, dauerts eh wieder ne weile.
    der HD Content läuft net weg, mir langts auch 2008 noch.

  • Hoffentlich kostet die Dream weit über 1000,- euro.
    Dann kann sich die Leuten freuen mit der Aussage "koste was es wolle". :unglaublich:

  • ich würde die ersten hundert Dreamboxen 8000 bei ebay versteigern, wäre sicher ganz rentabel


    Gruss 100Octane

  • Zitat

    Original von Sahaniby
    bis das erste gescheite image dafür erscheint, und ich damit auch sky UK karten nutzen kann, und auch nen MV EPG, dauerts eh wieder ne weile.
    der HD Content läuft net weg, mir langts auch 2008 noch.


    So sehe ich es auch. Aber je früher die Kiste auf dem Markt ist, desto früher wird an der Firmware gearbeitet. Wenn die 8000 im Sommer kommt, werde ich frühestens im Herbst eine kaufen, wenn ich sie anhand des Forums einschätzen kann.


    TV: Samsung 55"
    PVR: DM920HD (DVB-S/C)
    NAS: Synology DS216j
    Zubehör: Samsung SPF-83H ~ Logitech Harmony 650
    Sat-Anlage: 9° | 13° | 19.2° | 23.5° | 28.2°


  • Zitat

    Original von moorhuhn
    Meine ist heute angekommen..... :winking_face:


    Ja klar :366:

  • Er fährt bestimmt auch einen Porsche Polo. lol

    Der Mensch ist verdammt zu lernen und nie zu wissen...

    Einmal editiert, zuletzt von Franc ()

  • Zitat

    Original von moorhuhn
    Meine ist heute angekommen..... :winking_face:


    Von Dir lese ich häufig so einen Mist. Wenn Du nix sinnvolles schreiben willst, laß es doch.
    :winking_face:

  • Also ich habe seit 8 Wochen 'ne Homecast 5101S CI mit Diablo-Light-Cam und muss sagen das Teil läuft super.Bisher nur 2 Abstürze(was will man mehr)Ich werde wahrscheinlich definitiv auf die 8000er verzichten und mir eventuell die neue Technisat HDTV-Box mit 2 Tunern und Festplatte holen.
    Und die ist aus Deutschland und hat ein Top Design. :wmger:

    Philips 40PFL7664H
    LG 32 LG 3000
    Sony KDL-32EX715
    Dreambox 720 HD
    Optikum 9600 S
    Yamaha RX-V3067
    2 Mission 780
    Mission 78c
    2 Teufel M 450 FCR
    2 Teufel M 450 D
    Sub nuLine AW-560

  • Den UFS 910 hab ich seit heute, ist kein Ersatz für die Dream 8000, den Technisat gibts noch nicht und das wird vielleicht länger dauern als manche glauben, vielleicht sogar länger noch als die 8000er erscheint