drim 7025s 2 aufnamen und nix futzmer

  • hei eich glaube ich harbe getrumt ?
    mein poss ist wenn ich 2 sändugen auf neme kan ich nur noch einzelne saänder schauen


    beischpil ARD nim ich auf und sat1 dan kan ich pw1 kogen ZDF nich sind grau
    ich maine das liff arber mit 2 aufnamen und alle schauen one poss


    so infos harbe 2 astrat 2 hobört und 2 dejek schalter beide sind port1 astra port2 hodbört


    im menü sind beid tuner an kann auf tuner 1 aufnemen und tuner 2 aufnemen nur kein 3 anschauen
    was leuft falsch oder futz das überaut nicht und ich harbe es getrumt das es mall liff


    wer hatt eine dirm 7025s und 2mal sat der müste es ja wissen ob er 2 mall aufnemen kann und tosdem alle snder sehen kann


    bitte im hilffe und rad


    dannke im foraus

    ich bin LEGASTHENIKER und nicht blöd


    und harb ein drim7025 s mit gemini 2.2

  • wenn die beiden aufnahmen vom selben transponder sind hast du glück, dann kannst du mit dem 2. Tuner noch schauen was du willst.


    Wenn die aufnahmen von verschiedenen Transpondern sind kannst du nur mehr die sender schauen die auch auf diesen beiden Transpondern sind.


    So ist das eben mit nur 2 Tunern - warten auf DM 8000 da gehen dann 4 rein.


    LG
    gutemine

  • alls heist wenn ich ein 4 qwat neme und die übr ein 4 djeg schalte würde das futzen ?? oder harbe ich ein denkfeler ?
    und wenn die 8000 mall komen würde wer sie ja hir


    und noch mall dannke

    ich bin LEGASTHENIKER und nicht blöd


    und harb ein drim7025 s mit gemini 2.2