suche komlett Image für Dreambox 7000s

  • Hi Leute,


    ich möchte meine Dreambox7000 wieder aktualisieren, da ich wieder zu Hause wohne und ich meine alte DBOX2 für Kabel nicht mehr brauche.


    Das Problem: ich habe nur in der Arbeit Internetzugang, und nicht zu Hause, da ich da nur ISDN habe, und mir einen Internetzugang wegen "lahmen Speed" nicht zulegen will.


    Deshalb such ich jetzt für meine Dreambox 7000S ein Image, auf dem bereits die Emus und keys aktuell sind, damit ich zu Hause nicht mehr ins Internet muss.


    Leider sind ja beim Gemini Projekt Image die Emus ect. nicht dabei, sondern die muss man sich ja nachträglich runterladen.


    Kann mir jemand ein Image nennen, das für mich in Frage kommt!


    Vielen Dank für Eure Hilfe


    Gruß
    Bobic

    *************************************
    Dreambox DM7000S (gemini 1.07, zetacam,80 GB HDD)
    Grundig Elegance MFW 82-3110 MV/Dolby
    Panasonic DMR-E100

  • Hi,


    nimm Gemini hier aus der Datenbank. Den Rest kannst Du auch schon vorher hier runterladen und manuell installieren.


    GOst4711

  • Zitat

    Original von bobic
    Deshalb such ich jetzt für meine Dreambox 7000S ein Image, auf dem bereits die Emus und keys aktuell sind, damit ich zu Hause nicht mehr ins Internet muss.


    Keys wirst zwar ne Menge im Inet finden, nur zum Glück funktionieren die nicht mehr...


    Zitat

    Original von bobic
    Leider sind ja beim Gemini Projekt Image die Emus ect. nicht dabei, sondern die muss man sich ja nachträglich runterladen.


    Lade dir das Gemini und die Emus hier herunter und installier sie dann offline....

    Dreambox:.......DM7025SC (+OLED-Kit)
    Festplatte:.......2,5" 120GB Samsung
    CF-Karte:.........1024MB Kingston Elite
    Satelliten:........Astra 19,2°, Hotbird 13°, Kabel
    Images:...........OoZzon, Gemini2 4.6 [AKTIV]

  • Hi Leute,


    ja, so werde ich das machen! Danke für Eure Tipps!


    Es grüßt euch
    bobic

    *************************************
    Dreambox DM7000S (gemini 1.07, zetacam,80 GB HDD)
    Grundig Elegance MFW 82-3110 MV/Dolby
    Panasonic DMR-E100