• Bei einem freund der die gleiche Dreambox 7000s, mit gleicher soft .gemini 3.50 läuft das Motul nur bei mir wirt es nicht erkannt,was kann das sein ,danke für jede Hilfe :330:

  • Also bei meiner 7000er muss ich manchmal ein paar mal resetten, dh geh im menü auf einstellungen -> common interface -> resetten

    Euer Blackham


    :411: NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM

  • könnte evtl. sein das deine box eine von denen ist die das diablo leider net mögen..hat meist mit der spannung zu tun die auf dem ci schacht liegt...dort sind leider sehr große spannungsunterschiede bei vielen modellen...


    entweder man hat glück und es läuft oder es läuft net...das ein oder andere mal helfen auch andere firmwares zur verbesserung der stabilität..da deines aber überhaupt nicht erkannt wird hast wohl keine chance...

  • Zitat

    Original von codejunkie
    könnte evtl. sein das deine box eine von denen ist die das diablo leider net mögen..hat meist mit der spannung zu tun die auf dem ci schacht liegt...dort sind leider sehr große spannungsunterschiede bei vielen modellen...


    entweder man hat glück und es läuft oder es läuft net...das ein oder andere mal helfen auch andere firmwares zur verbesserung der stabilität..da deines aber überhaupt nicht erkannt wird hast wohl keine chance...


    hallo


    das kann ich bestätigen. auf manchen boxen läuft das diablo nicht.


    gruss max

  • Hallo


    Habe mit meiner Dream 7000 das selbe prob. ( Gemini 3.00 im stick )


    Habe zwei gleiche DiabloCams Light .( Die selbe firm auf den Cams )


    Das eine wird erkannt das andere nicht :frowning_face:


    Im GalaxisEasy gehen beide Cams ,warum das eine nicht auf der Dream geht ?
    Habe mehrere xmal resettet und neu gebootet .Das eine Diablo wird erkannt das andere nicht .


    Wo könnte jetzt der fehler sein am Modul oder an der Dream ?


    Have Fun inka

    Wer Rechschreibfehler findet soll sie behalten :-))) Dream 500S Dream 7000S Dream7025SC Astra + Hotbird + Sirus

    • Offizieller Beitrag

    auf meiner 7020 laeuft die Diablo bloss mit der stealth 1.76. Hab schon mal ein paar neuere versionen probiert aber dann "stottern" sogar die FTA programme wie ARD.


    Jemand eine Idee ?


    Und .. danke im voraus

  • Ich habe das auch manchmal mit der 7000S dann starte ich die Box neu mit dem Modul drin und es läuft normal

    Dreambox 600
    Dreambox 800 HD
    Dreambox 500 HD

  • Ich hatte bis gestern auch immer das Problem, sobald ich neue Soft auf das Modul gespielt habe das die DM nicht richtig tat. Da hat mir ein Freund gesagt das ich bevor ich neue Soft aufspiele das Modul Formatiren soll und es hat geklapt.

    • Offizieller Beitrag

    Hab ich gemacht - werd mal noch weiter ein bisschen rumspielen.


    THX

    • Offizieller Beitrag

    1.99 laeuft.


    Danke fuer die Unterstuetzung - super Board.

    | 2 x 920 ULTRA HD | 2 x TWO | 7080 HD| 8000 HD | 7020 HD V2 | 800 HD SE V2 |
    |GP 4.2 & GP 3.2 & GP 3 @ DREAMOS & DMM-Experimental | on all Boxes
    | Hdd : | 2 x 4 TB :tired_face: 1 TB | Qnap - 8 TB |... and some more space everywhere

    WaveFrontier T 90 : | Hotbird 13 ° | Astra 19,2° | Astra 23,5° | Astra/Eurobird 28,2°/28,5° |
    ........... and happy :winking_face:


    Hier werden Sie geholfen : Gemini Project WIKI sowie Video Tutorials