Transparenz bei den Skin's verändern??

  • hallo Leute,


    ich möchte bei meiner 7025 die Transparenz des Skin's verändern, es soll das Fernsehbild nicht mehr sichtbar sein wie und wo stelle ich das ein?? :rolleyes:


    gruss kikaru

  • in der skin.xml bei allen Farben die mit 8 Stellen definiert sind, die ersten zwei Stellen entfernen ("'#12345678" nach "#345678")

  • Quote

    Original von kikaru
    hallo Leute,


    ich möchte bei meiner 7025 die Transparenz des Skin's verändern, es soll das Fernsehbild nicht mehr sichtbar sein wie und wo stelle ich das ein?? :rolleyes:


    gruss kikaru


    Schau dir mal meine skin.xml in diesem Thread an:
    Nemesis Flatline Picon [Lava] for DM 7025


    Da habe ich anhand des Original Nemesis Lava Skins die Transparenz deaktiviert, so wie du es willst. Falls du einen anderen Skin benutzt, kannst du ja meine skin.xml mit der Original Lava skin.xml vergleichen.


    Dann kannst du evtl. bei deinem Skin die Anpassungen analog durchführen.

  • soll ich vieleicht mein Transparency Plugin endlich mal fertig machen ;-)

    Edited once, last by gutemine ().

  • Quote

    Original von gutemine
    soll ich vieleicht mein Transparency Plugin endlich mal fertig machen ;-)


    wenn Du schon so fragst, dann kann es sich doch nur noch um ein paar Stunden (wenn überhaupt) drehen, bis es fertig ist. ;)

  • Quote

    Original von Kerni


    wenn Du schon so fragst, dann kann es sich doch nur noch um ein paar Stunden (wenn überhaupt) drehen, bis es fertig ist. ;)


    das plugin ist eh 'fast' fertig, aber ich lass mich gerne bitten ...

  • Quote

    Original von gutemine
    soll ich vieleicht mein Transparency Plugin endlich mal fertig machen ;-)


    Ja, das wär mal wieder was richtig gutes ! bitte bitte bitte :wmbiggrin:
    Habe heute auch mal etwas in der skin.xml wegen der Transparez rumgespielt, naja so richtig bin ich nicht zum Ziel gekommen.... ;)

  • Ich selber brauchs zwar nicht, (hab meinen skin schon angepasst) aber es wird wahrscheinlich viele interesieren.


    Und wo jetzt schon mal darüber gesprochen wurde, daß Du was in der Hinterhand hast, werden die Bitten auch ganz bestimmt kommen. :leuchte:

  • na ja die Sch* ist ja das man den skin anpasst, dabei geht es doch viel einfacher ...


    Na gut ich mach Euch ein kit daraus, aber nur Q&D ohne eigenes Einstellungsmenu, das ist mir zu viel Arbeit !


    Und ausserdem gehört sowas eh ins CVS, aber das ist eine andere Geschichte.


    PS: hab halt schnell mit Menu Fntastic kleines Menu dazugebaut, dafür ist es ja gedacht.


    LG
    gutemine

    Edited 2 times, last by gutemine ().

  • GuteMine
    Wie ist den deine Lösung ?
    Veränderst du den Skin, oder kannst du die Transparenz auf anderem weg ändern?
    Bei E1 geht das ja auch ohne den Skin ändern, aber da ist auch einiges anderst, und da weis ich noch weniger wie von E2 ;)


    Jo, mit Q&D sind wir doch schon mal zufrieden...alles hat mal so angefangen... :wmbiggrin: