Programm nach Boxenstart

Am Sonntag, den 2. Oktober ab ca. 9 Uhr geht das Board in den Wartungsmodus. Geschätzte Dauer: Irgendwas zwischen 12 und 24 Stunden.

Es geht hierbei um Vorbereitungen für das eigentliche Board-Update auf Version 5.5.x.

Euer IHAD Team
  • Hallo kann man die Box so einstellen das ich wenn möglich immer mit Programm aus meiner Favoritenliste starte. Habe Fix&Foxy Image drauf und wenn ich starte kommt irgendein Programm wo eh nichts läuft.
    Möglich mit DCC?

    kewen


    Dream 5620s (Quest 5620 PPP MK II)
    Clarke Tech 2100

  • geh auf das gewünschte programm und mach mit der fernbedinung einen enigma neustart...


    das wars:)

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

    IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!

  • Sorry habe das Quest Image ist aber egal denke ich. Was ist enigma neustart?

    kewen


    Dream 5620s (Quest 5620 PPP MK II)
    Clarke Tech 2100

  • irgendwo muss das menü sein...unter menü runterfahren/ausschalten..

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

    IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!

  • Sorry war lange nicht da aber wenn ich komplett ausschalte und wieder starte funktioniert das nicht.

    kewen


    Dream 5620s (Quest 5620 PPP MK II)
    Clarke Tech 2100