Zugriff mit jedem Passwort!?!???

  • Hallo!
    Ich habe seit ca 1 Woche meine Dream 600! Heute sind ein Freund und ich drauf gekommen, dass ich erstaunlicherweise mit der Eingabe jedes beliebigen Wortes auf die Dream zuzugreifen kann (Web Interface)
    Kann das normal sein?!?!
    Habe auch schon im Blue-Panel das alte Passwort geändert (und gelöscht)! Danach hab ich die Dream neu gestartet und vom Strom genommen. Und trotzedm konnte ich geanau wie zuvor auch mit JEDEM Passwort auf sie zugreifen!
    Weiss jemand Rat?


    Danke joebrunner


    Hab Gemini v3.50

  • Ist bei mir auch so



    Its not a bug its a feature :wmbiggrin:

  • Hallo joebrunner,


    hab bei mir ein Passwort über telnet gesetzt, damit gings.

  • Hallo!
    Problem gelöst! Mann darf im Blue-Panel nicht ALTES PASSWORT löschen ankreuzen!!


    lg joebrunner

  • Hallo zusammen,


    ich habe bei der DM 600 mit Gemini den Samba Server für die 7020 installiert.
    Nun versucheich über "Netzlaufwerk verbinden" auf die Box zu kommen mit \\192.168.0.101\root. E geht ein Fenster auf in dem ich Benutzername und Passowrt eingeben soll. Als Benutzer gebe ich "root" als Paswort dreambox ein. Nachdem ich "Enter" drücke, ändert sich das Feld "Benutzername" auf 192.168.9.101\root komme aber nicht weiter. Habe ich etwas vergessen?

    *Sag immer die Wahrheit! Die Wahrheit aber, sage nicht immer*

    Edited once, last by lonerider ().

  • hallo zusammen


    Ich habe eine DM7020 und das gleiche Problem mit dem Passwort.
    Werde dies mal gleich ändern. Danke für den guten Typ.
    Gruss triner