Wegen Wartungsarbeiten geschlossen

  • Zur Info, jetzt gehts los :grinning_squinting_face:

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Sind die schon weg??? :cool2:
    Kann die Party beginnen?
    :party: :feier:


    Oder haben sie die Boardregeln hiergelassen??

    7080HD - OE2.5 experimental + GP3.3 - 500gb SSD
    800HDse v2 - OE2.0 - experimental + GP3.2 - 1tb HDD
    NAS DS411slim


    13°_19°_23°_28°_42°:302:

  • Zitat

    Original von sixpack12
    Oder haben sie die Boardregeln hiergelassen??


    Ohne Team gelten die Boardregeln ja auch nicht, hab ich irgendwo gelesen..*duck*

    Dreambox:.......DM7025SC (+OLED-Kit)
    Festplatte:.......2,5" 120GB Samsung
    CF-Karte:.........1024MB Kingston Elite
    Satelliten:........Astra 19,2°, Hotbird 13°, Kabel
    Images:...........OoZzon, Gemini2 4.6 [AKTIV]

  • teamurlaub am gardasee ist aber doof, da regnet es nämlich wie ein schwein..

  • Zitat

    Original von sixpack12
    Sind die schon weg??? :cool2:
    Kann die Party beginnen?
    :party: :feier:


    Oder haben sie die Boardregeln hiergelassen??


    da man mich hiergelassen hat bleiben die boardregeln aufrecht - werde das auch mit argusaugen beobachten :)

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

  • Zitat

    Original von toppi


    :grinning_squinting_face:


    Lösch mal lieber den Ordner Bilder auf Deiner C: Platte. So´n Schweinkrams da :face_with_tongue:


    Wieso denn, die habe ich mir erst gestern von Ryu runtergeladen.
    PC an, Ryu im Urlaub, Bilder weg :grinning_squinting_face:

    • Offizieller Beitrag

    Na na na .. immer brav bleiben wir sind zwar schon fast alle beim Treffen aber wir haben alles unter Kontrolle :)

  • Hmm... lecker, den ersten Grillgang haben wir hinter uns und die ersten Flaschen haben wir auch schon vernichtet :grinning_squinting_face:


    Um das Gebiet noch ein wenig einzugrenzen, hier der nächste Tip. Die BuGa ist zur Zeit nur ca. 70km von uns entfernt
    Ich sag mal Prost!

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • na da tippen wir doch mal auf CCC in Dresden :) :) :) :)

    LG
    Karl

    «Einen Menschen erkennt man daran wie er wird, wenn er was wird»


    __________________________________________________________
    Dreambox 8000HD SSCS HDD +CF 8 Gb, Merlin
    Dreambox 7020HD SC HDD
    Dreambox 500 HD S
    Dreambox 7025 SC HDD +CF 2 Gb
    Dreambox 600 S
    NAS = 2x Synology DS109 3 TByte
    TV= Samsung UE40ES6300
    SAT = 45° Ost - 30° West


    [SIZE=7]Dieser Beitrag wurde schon vor Veröffentlichung 8 mal editiert.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von karl2014 ()

  • Und wo is das Bier? Habt wohl nur Becks und schämt euch das zu fotografieren, was? :tongue:

    Der Mensch ist verdammt zu lernen und nie zu wissen...

  • Ich denke es könnte eher Richtung Eisenach (Wartburg) sein?