Dvr-studio Pro Und Kopierschutz

  • so habe desöfteren das problem wenn ich auf premiere nen film aufnehme mit der dream 7020 und den film dann auf pc spiele um in mit dvr studio pro zu bearbeiten stürzt das programm ab bzw kommt ne meldung aufnahme ist kopiergeschütz kann ich da was dagegen machen gibts da nen trick um den kopierschutz zu umgehn oder mach ich da was falsch dachte wenn kopierschutz dann gehts schon beim aufnehmen nicht?
    danke schon mal für antworten und hilfen

    es gibt nichts was es nicht gibt

  • Haste ne legale Version, habe das Programm auch und null Probs,
    Haehnlein hat auch ein Forum, da werden sie geholfen.

  • Quote

    Original von pille
    Haste ne legale Version, habe das Programm auch und null Probs,
    Haehnlein hat auch ein Forum, da werden sie geholfen.


    Ne illegale gibts zum Glück eh nicht, nur die Testversion und die hat bei mir auf desöfteren abgebrochen, bei gewissen Versionen.
    DIe Lizenzierte läuft perfekt...

    Dreambox:.......DM7025SC (+OLED-Kit)
    Festplatte:.......2,5" 120GB Samsung
    CF-Karte:.........1024MB Kingston Elite
    Satelliten:........Astra 19,2°, Hotbird 13°, Kabel
    Images:...........OoZzon, Gemini2 4.6 [AKTIV]

  • hatte ich auch schon mal.... Da war aber nur der Film def. und DVR hat auch was von Kopierschutz gemurmelt.... Den Film einfach noch mal aufgenommen und dann funzte es auch mit DVR!

    "Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht." Benjamin Franklin

  • pille
    also ich hab ne orginal version
    und mit gehackter version gehts auch aber das programm is super und 69 euro damals für nen prog das sau geil is sinds etwa 3 orginal dvds und wenn ich nicht unbedingt zusatz scheisse auf meiner dvd will dann würd ich sagen is das geld gut angelegt
    so nehme des öfteren filme auf disney channel auf für meine tochter und da kommts manchmal vor das ich den einen oder anderen film nicht schneiden und brennen kann warum auch immer dachte ihr wüsstet da bescheid
    und wie ist das gemeint einfach den film nochmal aufnehmen??

    es gibt nichts was es nicht gibt