(GELÖST)Dreamripper funzt nicht

  • Dreamripper funzt nicht bei Gemini 3.50.Wenn ich den Aufnahmebutteon ( Gelb ) drücke kommt die Abfrage. Wirklich aufnehmen??? dann mit Grün bestätigen und es passiert nix. Nochmal gelb kommt die gleiche abfrage ???


    kann das mal jmd testen ???

    Dreambox920UHD 2TB
    Gemini GP3.3

    Einmal editiert, zuletzt von FlatEric ()

  • Hat denn keiner das Dreamnetcast am laufen???


    Bitte testet es doch mal. BTW wo kann ich die Abfrage ändern ????


    Danke

  • Also bei der 7000er funktioniert es unter Gemini 3.50
    Hast Du das Streamripper Verzeichniss ausgewählt?


    Was die Abfrage angeht, glaube ich nicht, daß sich da was ändern läßt, ist ja im BluePanel integriert.

  • Hallo


    Ja habe das Verzeichnis auf HDD erstellt.Es passiert aber nix keine Aufnahme

  • Zitat

    Original von FlatEric
    Hallo


    Ja habe das Verzeichnis auf HDD erstellt.Es passiert aber nix keine Aufnahme


    und Du hast auch im BluePanel unter "Dreamnetcast - Streamripper Verzeichnis" dieses Verzeichnis ausgewählt ?

  • Ja habe ich.


    Ich werde jetzt nochmal ein neues Verzeichnis einfügen und es nochmal testen.


    Werde dann berichten

  • wie siehts denn mit den Rechten des Verzeichnises aus, stehen die auf 755 ? wenn nicht, ändern.

  • so nun geht es :winking_face:


    Ich hatte die Rechte auf 777 nun habe ich sie auf 700 gesetzt und nun geht es ..


    Danke für Eure Anteilnahme

  • normal hätte es mit den Rechten 777 auch funktionieren müßen, damit darf jeder alles.
    Mit 700 hast Du jetzt dem Besitzer vollen Zugriff, und für Gruppe und Andere keine Rechte vergeben, da es aber nur einen Benutzer root gibt, und der auch Besitzer des Ordners ist, ändert sich eigendlich nichts. Vielleicht sind die Rechte auch einfach nicht richtig geschrieben worden, und durch die Änderung jetzt korrigiert worden. Aber egal, hauptsache es funktioniert.


    bis denn denn