make: *** [.glibc] Fehler 2


  • kann mir jemand helfen?


    ich habe gefunden in version.h ist ein fehler aber wenn ich das korrigiere ich weiss nicht wie soll ich weiter machen, wenn ich make dreamboximage_root geben dann fang von vorne an.

  • Evtl. mal ein "make clean" machen, bevor du wieder compilierst.

    MfG X-Men2
    Wer nicht die richtigen Fragen stellt, bekommt nicht die richtigen Antworten.

  • und schon wieder


  • Habe nun das gleiche problem ... Kubuntu 8.04 - /bin/sh
    zeigt auf /bin/bash (welches existiert).


    Wurde dieses Prob geloest?


    Ich sehe:


    cdk/build_glibc$ grep 'with-headers' *
    config.log: $ ../glibc-2.3.6/configure --build=i686-pc-linux-gnu --host=powerpc-tuxbox-linux-gnu --prefix= --with-headers=/home/fred/dbox2/cdkroot/include ...


    und


    /home/fred/dbox2/cdkroot/include enthaelt links auf dirs die nicht existieren:


    fred@cruncher:~/dbox2/cdkroot/include$ ll
    total 8
    lrwxrwxrwx 1 fred fred 41 2008-12-29 19:56 mtd -> /home/fred/tuxbox/cdk/linux/include/mtd
    lrwxrwxrwx 1 fred fred 43 2008-12-29 19:56 linux -> /home/fred/tuxbox/cdk/linux/include/linux
    lrwxrwxrwx 1 fred fred 49 2008-12-29 19:56 asm-generic -> /home/fred/tuxbox/cdk/linux/include/asm-generic
    lrwxrwxrwx 1 fred fred 41 2008-12-29 19:56 asm -> /home/fred/tuxbox/cdk/linux/include/asm

  • Könnte mal jemand, der sich mit den dortigen Programmieren gut versteht mal anfragen, wie das gelöst gehört. Da ist super-Zeugs eingecheckt worden und kein Mensch hat was davon(bis auf den einen oder die 2 die das verbrochen haben...)
    Ich als Dorfdepp ohne Ahnung krieg ja nicht mal ne Antwort auf ne Mail...


    Sorry wenn ich jemandem jetzt auf die Füße getreten bin, aber was soll der Mist???