Kein Support ! Aber Erklärung ...

  • Bitte....


    Mit allem Respekt...
    Dies hier, ist kein Support, nur eine Erklärung !!!



    AU Keys / Autupdate Funktion?


    Weshalb wird geschlossen ??????? :confused_face:



    Jeder weiss, dass es hier kein Key Support gibt, was es auch nicht war...


    Wenn man den Thresad schliesst, müsste man auch den ganzen "Hack News" Bereich schliessen.


    Nix wurde ins Detail behnadelt, sonder nur eine Erklärung abgebgen, was und wie die AU Funktion funktionniert.


    Jeder, der den Beitrag liest, wird erkenne, dass nur gefragt wurde, wie Au funtionniert und mehr nicht..


    Grüsse...

  • bei der Lektüre des genannten Threads hatte ich auch eher den Eindruck, es handele sich um Emu-Support und nicht um Key-Support, da ja nur gefragt bzw. erklärt wurde, wie der ein oder andere Emu funktioniert...
    Das dabei natürlich auch erklärt wird, wie der ein oder andere Emu mit Keys umgeht, lässt sich wohl nicht vermeiden, da das ja der grundsätzliche Sinn eines solchen ist.
    Key-Support definieren hier wahrscheinlich etliche User doch noch etwas anders.
    Allerdings geht die Schliessung des Threads in der Hinsicht okay, da alles relevante gesagt wurde und er möglicherweise doch noch zu einem Key-Support ausarten könnte (wobei dann wohl immer noch genug Zeit wäre, ihn zu schliessen).


    just my 2 cents...

    A607*
    Drei Tugenden der Weisheit:
    aller Dinge gewahr zu sein,
    alle Dinge zu ertragen und
    von allen Dingen entfernt zu sein.

  • Ich denke mal, das das Thema vorsorglicherweise von einem Teammitglied geclosed wurde.
    @ eric, Danke für die ausführliche Erklärung der AU Funktion, Du weiß aber auch selber, das es bestimmt nicht mehr lange gedauert hätte, bis die ersten Beispiele angehängt worden wären.
    Wollte Dir sicherlich niemand was böses, war halt ich sags mal "voreilig" :)
    Ned böse sein!

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Marcel


    Kein Thema.. :winking_face:


    Alles ok..


    War nur etwas erstaunt, da es ein neuer Usrer war, der wie ich gelesen habe noch als "Newbie" mit der Dreambox arbeitet und wollte ihm ein kleines Basiswissen verschaffen.


    Wenn es tiefgründiger geowrden wäre, hätte auch ich "geblockt".


    Die Sache ist in Ordnung so... :winking_face:


    Beste Grüsse..

    • Offizieller Beitrag

    @ eric


    Ich kann auch nur sagen das deiner Bericht in ordnung ist. Wollte halt nur das kaskadierung von "wo..." und "wie..." vermeiden + was ich dir per PM geschrieben habe.


    Es war früh morgens, und da wollte ich nicht gerade alles offen lassen.


    War nicht meiner absicht dich zur ärgern. Du machst auch ne sehr gutes Arbeit hier. Und da kann ich mich nur Bedanken!


    E2 Box: TWO ~ ONE ~ DM8000 ~ DM7080 ~ DM7020HD~ DM9x0 ~ DM820 ~ DM800(SE(v2))~ DM52x ~ DM500HD(v2)~ DM7025(+)
    E1 Box: DM7020 ~ DM7000 ~ DM 5620 ~ DM600 ~ DM500+ ~ DM500 ~ TRIAX 272-S
    Image: OE2.5/OE2.6 Unst./GP4.2 ~ OE2.5 Unst./GP3.3 ~ OE2.2 Unst./GP3.3 ~ OE2.0 Exp./GP3.2 ~ iCVS/GP3 ~ Gemini 4.70
    Sonstiges: Logitech K600 ~ DM Tastatur ~ Box: DM100 ~ Router: Fritz!Box 7590 ~ Wlan Stick: Dream Multimedia ~ Server: ALIX.3D3 ~ BananaPI
    Satelliten: WaveFrontier T90
    23,5°E | 19,2°E | 16.0°E | 13,0°E | 10,0°E | 9,0°E | 7,0°E | 4,9°E | 3.0°E | 1.9°E | 0,8°W | 4,0°W | 5,0°W | 8,0°W | 12,5°W | 15,0°W | 22,0°W | 24,5°W | 30.0°W


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorial sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

  • Na dann bin ich mal so frei :)

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi