Hat Premiere im April an der Technik was verändert?

  • Zitat

    Original von Ryu


    mfg


    das hat aber mit den freezern nix zu tun.Gab schon viele rev updates bei denen es nie probleme gab.Davon ab,dass das update erst seit ein paar tagen gesendet wird,die probleme bestehen schon länger.Das rev update kann man meiner meinung nach vollkommen ausschließen.

  • Zitat

    Original von Franc
    Er hat trotzdem recht... die BER-Werte haben sich nicht verändert. :winking_face:


    nein hat er nicht, die BER werten verändern sich sehr wohl nach oben, und zwar genau dann, wenn die ruckler da sind, das wurde aber jetzt eh nicht nur 1x berichtet, was ist daran so schwer zu verstehen?


    meine A02 karte trägt im moment folgende infos:


    Code
    ROM: DNASP122 RevF46
  • Im Moment versteh ich gerade nicht wie man so beschränkt sein kann wie du. Ausser dir hat kein Mensch im ganzen Thread berichtet, dass der BER-Wert hochgegangen ist. Du bist der einzige der das behauptet, und auch der einzige, der wie ein Idiot darauf beharrt und Leute anpflaumt als wäre er der heilige Geist und Bhudda in Einem. Weiss ned ob du in der Kirche tätig bist, die ham auch erst nach 300 Jahren zugegeben, dass die Erde keine Scheibe ist. Wollen wir mal hoffen, dass dein Hirn ein paar Sekunden früher anfängt zu funktionieren, sonst bekommt das von uns hier ja keiner mehr mit... in 300 Jahren. :)

    Der Mensch ist verdammt zu lernen und nie zu wissen...

  • Zitat

    Originally posted by Franc
    Im Moment versteh ich gerade nicht wie man so beschränkt sein kann wie du. Ausser dir hat kein Mensch im ganzen Thread berichtet, dass der BER-Wert hochgegangen ist. Du bist der einzige der das behauptet, und auch der einzige, der wie ein Idiot darauf beharrt und Leute anpflaumt als wäre er der heilige Geist und Bhudda in Einem. Weiss ned ob du in der Kirche tätig bist, die ham auch erst nach 300 Jahren zugegeben, dass die Erde keine Scheibe ist. Wollen wir mal hoffen, dass dein Hirn ein paar Sekunden früher anfängt zu funktionieren, sonst bekommt das von uns hier ja keiner mehr mit... in 300 Jahren. :)


    Hey was soll das? Wir sind hier nicht im Kindergarten, beherrscht euch oder der Thread wird dicht gemacht!

  • Was geht denn hier los ???? :face_with_rolling_eyes: Wo die wirkliche Ursache liegt weiss doch eh keiner :winking_face:

  • doch warscheinlich liegts an dem updates von rtl pro7 usw.
    schau mal in den sat foren :winking_face:
    mfg

  • Die BER Raten gehen TATSÄCHLICH Hoch ,bei Mir, und noch Vielen Anderen!
    Liegt tatsächlich Am Uplink von APS!

  • Zitat

    Original von Franc
    Im Moment versteh ich gerade nicht wie man so beschränkt sein kann wie du. Ausser dir hat kein Mensch im ganzen Thread berichtet, dass der BER-Wert hochgegangen ist. Du bist der einzige der das behauptet, und auch der einzige, der wie ein Idiot darauf beharrt und Leute anpflaumt als wäre er der heilige Geist und Bhudda in Einem. Weiss ned ob du in der Kirche tätig bist, die ham auch erst nach 300 Jahren zugegeben, dass die Erde keine Scheibe ist. Wollen wir mal hoffen, dass dein Hirn ein paar Sekunden früher anfängt zu funktionieren, sonst bekommt das von uns hier ja keiner mehr mit... in 300 Jahren. :)


    reichlich daneben mein "Freund", mit so einem Ton wird der Inhalt des geschriebenen schnell zweitrangig.


    Der BER Wert veränderte sich bei den Aussetzern sehr wohl und die Erde ist eine Scheibe. Meine 7020 hat die Änderungen des BER Wertes angezeigt, die 7025 nicht.

    Gruß maxmus69

    ***
    DM920 UHD - Merlin OE 2.5
    ***

  • Ja, als erstes werden die "sog. Sonnenwinde" an den "BER-Werten" etwas drehen und ab dem 7.7.2007 sind dann alle Satelliten fällig - die 3-äugigen 4-dimesional sehenden "von hinter der Sonne" werden den Medienkram bei uns übernehmen.


    Es sind bis heute nur alle Primaprogramme betroffen - auch Sci Fi und 13thStreet, die von tividi z.B. übernommen werden zeigen die gleichen Ausfälle.


    ... alle Spekulationen mal beiseite:
    Wenn diese Bild- und Tonstörungen länger anhalten, müsste es ja tausende Regressfoderungen von den Premiere-Kunden geben.


    (Derzeit werden nur kleine Sequenzen aus dem laufenden Programm "geklaut",
    aber bei All den Wiederholungen haben die dann bald die kompletten Filme
    zusammen.)

  • hallo


    @ die ber werte


    mir ist das egal ob die nun hoch oder niedrig sind
    ich will nur entlich wieder ein störungsfreies bild.
    streitet euch doch nicht wenn es euch so wichtig ist
    mit den werten macht doch eine umfrage.


    der ton macht die musik ... seid nett zueinander. :)


    @all


    ich habe auch mal bei priemere angerufen und die sagten mir
    das es nicht an premiere liegt (das signal kommt sauber bei astra an)
    sondern an astra aber die wissen noch nicht woran es liegt. :face_with_rolling_eyes:

    Gruß Ghost_2004


    8000er
    Flashimage Newnigma2-v3.1.3


    7000er
    Flashimage Gemini 4.20 mit DremFlash 2.8
    USBImage Gemini 4.20 (aktiv)

  • Zitat

    Original von Ghost_2004


    @all


    ich habe auch mal bei priemere angerufen und die sagten mir
    das es nicht an premiere liegt (das signal kommt sauber bei astra an)
    sondern an astra aber die wissen noch nicht woran es liegt. :face_with_rolling_eyes:



    woran es liegt ist mir pers. egal!


    premiere wird sicher in der zeit wo die probleme auftreten die zahlungen mindern - wir können das ned und das suckt!

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

  • nun ja, also wie es bei euch momentan ist, aber bei mir läuft alles bestens. keine aussetzer mehr.

  • Original von Franc
    Ihr wisst aber schon, dass Sonnenstürme der Horror der Raumtechnik sind, oder?
    Durch Sonnenstürme ist schon mehr als ein Satellit vollständig gegrillt worden...


    Ja, das stimmt schon, ABER: waren die auch so "nah" wie Astra?
    Und: wenn Sonnensturm, dann hast Du keine Klötzchenbildung. Dann hast Du einen Klotz.
    Und es wäre mehr als ein Sender betroffen. Es sei denn, es war der beühmte Kudelski-Sturm,
    der so alle 200.000 Jahre auftritt :grinning_squinting_face:
    Nee, im Ernst. Daran glaube ich persönlich nicht. Aber jedem das Seine...


    Gruß,
    Xtommes

  • Gerade war Premiere dunkel, reboot alles wieder OK.
    Ist das ein Phänom Gemini2 2.30 mit aktuellem NewCS/Evocamd ???

  • Zitat


    meine A02 karte trägt im moment folgende infos:


    Code
    ROM: DNASP122 RevF46


    Mit welchem Tool kann man denn am schnellsten die ROM-Revisionsnummer aus der Karte auslesen?

  • Wie sieht das jetzt bei euch aus?
    Bei mir ist premiere seit gestern dunkel.
    Box neu starten bringt nichts
    und die camd3 muss ich ein paar mal neu starten
    bis wieder hell wird.
    Dafür gibts dann nach ca. 30 sekunden nen Freezer
    und dann ist es wieder dunkel.


    Ich habe ne 500er Dream für Kabel.
    Gemini Projekt 3.4
    Camd3 882
    Kabelanbieter hier ist Ish


  • Hallo Schrottie!


    Bei mir läuft Premiere ohne Probleme - hab' mir gerade den Da Vinci Code auf Premiere Direkt reingezogen - Mann ist der Film ein Schwachsinn - keine Ahnung warum die Leute so darauf abgefahren sind... :face_with_rolling_eyes:


    Ich hab' aber - im Gegensatz zu dir - eine(!) Karte in der Dream. :tongue:


    Viele Grüsse
    Joe :smiling_face_with_sunglasses:

    Dreambox 7080 HD mit 2x DVB-S2 & 2x DVB-C/T + 4 TB WD Green HDD & 4 GB SD-Card + DMM OE2.5/GP4 + DMConcinnity-HD + Astra 19.2°/23.5° & Hotbird 13°

    2 Mal editiert, zuletzt von joegreat ()

  • ja, der Film ist Scheiße. Das Buch aber von Dan Brown ist der Knaller.
    Leider, wenn man den Film zuerst sieht, wird es schwer, das Buch noch genießen zu können,
    weil jedesmal die blöde Fresse von dem Albino auftaucht.

  • Hmmm, wenn das nur an der Karte liegen sollte...
    Bin ich denn hier der Einzigste der ohne Karte schaut?
    Werde bei gelegenheit mal die camd und keys neu einspielen,
    mal schauen was dann passiert.
    Das seltsame ist ja auch, dass da wegen der Verschlüsselung
    nichts steht und in der Leiste die Filme angezeigt werden,
    aber Bild dunkel und kein Ton.