wie lange ...

  • hi,


    wie lange dauert's (nach erscheinen) bis die 8000 "einsetzbar" sein wird ?


    d.h., wäre es sinnvoll, gleich zu den ersten besitzern, zu gehören ...

    schöne grüße,
    sascha


    TVR - because loud is not enough

  • Hallo Sascha-K!


    Zitat

    Originally posted by sascha h-kwie lange dauert's (nach erscheinen) bis die 8000 "einsetzbar" sein wird ?


    Nach meiner Erfahrung/Beobachtung (7020er & 7025er) dauert es ca. 6-9 Monate bis die neue Dream stabil läuft. D.h. man braucht ca. 3 Releases von Gemini oder ähnlichen Images bis man sagen kann es ist stabil und man muss nicht mehr updaten... :face_with_rolling_eyes:


    Zitat

    Originally posted by sascha h-kd.h., wäre es sinnvoll, gleich zu den ersten besitzern, zu gehören ...


    Sicher ist es sinnvoll: :wmger:
    - Wenn man geil auf die neu Technik ist
    - Es genug HDTV-Sender gibt die man gucken könnte
    - Man einen HDTV-Fernseher hat
    - Weil es geil ist immer das Neueste zu haben


    Viele Grüsse
    Joe :smiling_face_with_sunglasses:

    Dreambox 7080 HD mit 2x DVB-S2 & 2x DVB-C/T + 4 TB WD Green HDD & 4 GB SD-Card + DMM OE2.5/GP4 + DMConcinnity-HD + Astra 19.2°/23.5° & Hotbird 13°

  • hi,


    da die 8000er anscheinend auch auf enigma2 basiert wird die mit großer wahrscheinlichkeit schon zu beginn stabil laufen und die dinge können die die dm7025 dann auch kann!

    DM 920 UHD 2xDVB-S2 FBC
    DM 7020 HD 2x DVB-C mit CVS + GP3-Plugin + Sundtek USB-DVB-C-Tuner, 320GB Samsung-HDD extern


    42PFL6877K Philips LED-TV


    PS3 Slim 250 GB


    Synology DS213j

  • danke euch herzlich !


    ich habe in meinem "wahn" schon eine 8000er bestellt und war mir jetzt plötzlich nicht mehr so sicher ...
    (software betreffend)


    besitze erst seit kurzem dreamboxen, bin aber derart begeistert, mir fehlen die worte.

    schöne grüße,
    sascha


    TVR - because loud is not enough

  • Zitat

    Original von sascha h-k
    ...
    ich habe in meinem "wahn" schon eine 8000er bestellt ...



    Hi


    Kannst du mir mal sagen , wo man die schon bestellen kann?


    Mfg


    Stiv

  • Zitat

    Original von sascha h-k
    danke euch herzlich !


    ich habe in meinem "wahn" schon eine 8000er bestellt und war mir jetzt plötzlich nicht mehr so sicher ...
    (software betreffend)


    besitze erst seit kurzem dreamboxen, bin aber derart begeistert, mir fehlen die worte.


    Hallo,


    würde mich auch interessieren.


    Gruß,
    Xtommes

  • bestellen kann mann sie aber ...wann ihr sie bekommt...das ist die frage;)

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

    IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!

  • Zitat

    Werbung auf dem Board


    Die Werbung auf dem Board ist den Board-Sponsoren mittels Banner vorbehalten. Werbung innerhalb von Threads oder innerhalb von Signaturen werden vom Team editiert und/oder gelöscht. Bitte haltet euch daran.